Zum Inhalt springen

Schwingarm Citroen 2CV komplett überholt

belle2cv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf komplett überholt Citroen 2cv, Dyane, Ami,2cv Ak400 Schwingarm. Ich habe auch hinten überholt Schwingarm auf Lager.

In naher Zukunft werde ich auch die Vorderachse komplett haben. Es wird gerade restauriert.

Zuerst wähle ich den besten Schwingarm mit enger Öffnung für Achsschenkel bolzens.
Zweitens habe ich original Citroen Steuerungswerkzeug MR.620 51-46 für 2CV Schwingarm. Alle Schwingarm sind zu 100% gerade.
Dann wurde Schwingarm sandgestrahlt und 2x hochwertig pulverbeschichtet.

Ich kann Schwingarm bereit sein zu montiere machen mit einem neuen Achsschenkelbolzens und einem neuen Radlager montieren.
Ich verwende nur Achsschenkelbolzens mit Premium-Qualität und 2 Jahre Garantie.
Achsschenkelbolzens sind mehr als 20 Jahre in der Produktion und haben nicht nur Bolzen, sondern auch Buchsen zementiert.
Ich habe es mit ihnen über 100000km geschafft. Nur wird importiert, um es häufig zu schmieren.
Dieses Produkt ist noch besser als das Original und das Beste, was Sie bekommen können.
Bei der Radlagerung können Sie zwischen NSR oder SKF wählen. Ich habe auch original gebrauchte SKF Radlager in einwandfreiem Zustand auf Lager.
Für die Montage verwende ich nur original Citroen Werkzeug.

Preis fur überholt Schwingarm is 120 eur.

Preis fur bereit zu montieren Schwingarm (mit neue Achsschenkelbolzens und Radlager ist 260-280eur, abhängig von der Radlagerung)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwingarm-citroen-2cv-vorne-hinten-komplett-ueberholt/999101954-223-6443

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: