Zum Inhalt springen

suche für Visa Club.....Serie II.....


junkerjakob

Empfohlene Beiträge

ein Zündschloss oder den Kontakt an der Rückseite (elektrischer Teil), die Verkleidung unterhalb des Lenkrades (darin ist u.a. die Scheinwerferhöhenverstellung) in braun, oder einer anderen Farbe, die Bremse vorne (Scheiben und Beläge), die Radnaben re u. li, oder die Radlager einzeln und die Stoßleiste HL am Seitenteil. Hat noch jemand was auf Lager ? Evtl. noch ein Rücklicht links.....müssen keine Neuteile sein, Gebrauchtteile sind gerne gesehen. Wer schlachtet denn gerade einen Visa ? Danke, und schöne Grüße aus München......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Mal auf Kleinanzeigen. Habe mit den Angeboten dort nichts zu tun, jedoch findest du dort schonmal Zündschloss und nen "Satz" Leuchten rundum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei neue Bremsscheiben. Original Citroën, Ersatzteilnummer 75485825, für 652cc / 1124cc / 1219cc.

Bei Interesse, bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das linke Rücklicht hatte ich noch selber, gerade erst entdeckt, danke erst mal für die Angabote. Die Leiste die fehlt, ist auf diesem Bild ersichtlich. Vielleicht hat ja jemand so eine....

 

34539672mk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, ich brauch die beiden OT-Fühler auch noch, denn der Visa beibt immer nach ca 7 min Fahrt stehen. Er hat irgendwelche Zubehör/Nachbau-Fühler drin, die Kontakte am Stecker sind aber gut und sauber, daran kanns eigentlich nicht liegen.....hat die jemand noch ? OE wäre

95495305

Danke und

 

schöne Grüße, JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, und weils grad so schön ist, brauche ich die Schalldämpfer auch noch..alle beide.....soll ich lieber neue nehmen (sind noch lieferbar) oder möchte jemand gerne seine Lagerbestände abauen.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, zwei Tage zu spät, hab ihn vorgestern eingebaut.....trotzdem Danke ! Jetzt ärgert mich bloss noch die Zündanlage. Das Viselchen geht zuverlässig nach 7 Min. Fahren aus oder spotzt und macht Fehlzündungen. Da sind natürlich die Fühler in Verdacht....es sind IFM-Indukivschalter verbaut, die versuche ich jetzt mal zu erneuern, oder weiß hier jemand, dass das gar nicht funktioniert.....wenn kalt, dann läft der Motor ja ganz gut, nur beim erwärmen gibt es Probleme.

 

Danke erst mal, JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade, da hätte ich mal nicht so fix eingekauft. Scheiben und Beläge habe ich seeehr günstig erwerben können, offenbar ist jeder froh, der seine Visa-Teile los wird, teilweise wird ja schon NOS verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, das Viselchen läuft nun wieder, jetzt brauche ich aber schon wieder etwas anderes....und zwar die beiden oder mindestens einen Haltestift, der oben quer durch die Bremssättel durchgeht, sozusagen den Bremsbelaghaltebolzen, der lässt sich nicht mehr entfernen und muss daher rausgeschnitten werden. Hat jemand diese Bolzen (mit einem abgeflachtem Ende) ? Das wäre gut, danke, JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...