xmds2cv

XM V6: Angaben über Dichtungstyp/ Grösse für Wapu und Kühlverrohrung

Empfohlene Beiträge

xmds2cv

Hallo Zusammen

 

Im Zuge der Instandsetzung meines ZPJ V6 habe ich eine Frage betreffend den Dichtungen für die Wapu und der restlichen Kühlverrohrung am Motor.

 

fioXJ_s.jpg

Weiss einer von euch "gerade so" die Dimensionen der rot umkriesten Dichtungen? Ich kann auch selber messen, wäre dann mehr eine Gegenprobe.

Aus welchem Material sollte es sein?

 

Bei der Wapu bin ich nicht sicher ob ich diese öffnen soll. Man sieht ein paar "Tropf" Spuren. Habe ich das richtig interpretiert das die Dichtung (Pfeil) mit einer Dichtmasse wie Dirko oder so ausgeführt wird? Auch hier bin ich dankbar für Hinweise und Ergänzungen.

 

Grüss, Stefan

bearbeitet von xmds2cv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden