xmds2cv

XM V6: Angaben über Dichtungstyp/ Grösse für Wapu und Kühlverrohrung

Recommended Posts

xmds2cv

Hallo Zusammen

 

Im Zuge der Instandsetzung meines ZPJ V6 habe ich eine Frage betreffend den Dichtungen für die Wapu und der restlichen Kühlverrohrung am Motor.

 

fioXJ_s.jpg

Weiss einer von euch "gerade so" die Dimensionen der rot umkriesten Dichtungen? Ich kann auch selber messen, wäre dann mehr eine Gegenprobe.

Aus welchem Material sollte es sein?

 

Bei der Wapu bin ich nicht sicher ob ich diese öffnen soll. Man sieht ein paar "Tropf" Spuren. Habe ich das richtig interpretiert das die Dichtung (Pfeil) mit einer Dichtmasse wie Dirko oder so ausgeführt wird? Auch hier bin ich dankbar für Hinweise und Ergänzungen.

 

Grüss, Stefan

Edited by xmds2cv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.