8. Dezember 20187 J. Guten Abend, Seit 3 Wochen klöterte es im Lastbereich ständig unterm Auto,(richtung Krümmer) dachte ich, Heute auf unsere Grube gefahren stellte sich heraus das der Kat sich verabschiedet hat... Vielleicht hat ja jemand noch einen brauchbaren Auspuff liegen, es handelt sich natürlich leider wieder um den BX19 Tzi, monopoint bj1991 Schön das so' ne Sachen immer zur besten Jahreszeit kommen schnell dunkel, nass stürmich Gruß lukas Hier nochmal ein Bild
8. Dezember 20187 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Citroën BX fahrer: Guten Abend, Seit 3 Wochen klöterte es im Lastbereich ständig unterm Auto,(richtung Krümmer) dachte ich, Heute auf unsere Grube gefahren stellte sich heraus das der Kat sich verabschiedet hat... Vielleicht hat ja jemand noch einen brauchbaren Auspuff liegen (geht einer von einer 16er vllt auch?) es handelt sich natürlich leider wieder um den BX19 Tzi, monopoint bj1991 Schön das so' ne Sachen immer zur besten Jahreszeit kommen schnell dunkel, nass stürmich Gruß lukas Hier nochmal ein Bild Bearbeitet (8. Dezember 20187 J. von Citroën BX fahrer)
8. Dezember 20187 J. Ich hab hier noch einen Intalten BX Kat liegen, allerdings ist der eigentlich schon vergeben - nur weiß ich nicht ob es da so dringend ist wie bei Dir. Bezahlt ist zwar noch nichts aber ich kann ihn nur abgeben wenn @spätActiva daraif verzichten kann und möchte.
8. Dezember 20187 J. Wie wäre es alternativ mit einem neuen? Klick Ob der auch perfekt passt, kA. LG Alex
8. Dezember 20187 J. vor einer Stunde schrieb Citroën BX fahrer: Ok, danke schonmal für die Info und schnelle Antwort! Wird leider nichts, Dein Kat ist wohl nicht der einzige der zerbröselt ist...
9. Dezember 20187 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb bx-basis: Wird leider nichts, Dein Kat ist wohl nicht der einzige der zerbröselt ist... Ok
9. Dezember 20187 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb Auto nom: Bei Gelegenheit mal einen Blick auf den Reifen werfen: Ist nur ein Fleck gewesen, aber danke für den Hinweis! Gruß lukas
9. Dezember 20187 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb Doppelkeil: Wie wäre es alternativ mit einem neuen? Klick Ob der auch perfekt passt, kA. LG Alex Da der sehr versprechend aussieht und nicht die Welt kostet werde ich den wahrscheinlich nehmen, werde dann mal berichten, danke für's raussuchen
9. Dezember 20187 J. Hallo, ich habe auch noch ca. 3 Stück für BX , nur da gibts Unterschiede mit der Länge und Knick.
9. Dezember 20187 J. Kat für 16/19 sind alle gleich, nur der vom 16V ist vorne anders. TurboD hat zwar den gleichen Rohrdurchmesser (55 mm) aber keine Bohrung für eine Lambdasonde. Und der Kat vom 14er hat nur 45mm Rohrduchmesser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren