Sign in to follow this  
XMbremi

Biete Steinbock Wagenheber 70,-

Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

ist zwar OT, aber hier ist das Angebot am wenigstens falsch ;) 

ich biete einen Steinbock Wagenheber, H1.25/80A, der überholungsbedürftig ist. Er kann 1,25t heben. In der Praxis geht auch mehr.

Der Wagenheber ist fast 2m lang und kann mit seinem langen Arm 90cm hoch heben. Er rollt noch gut. Mehr Infos auf Steinbock-Wagenheber.de und in einschlägigen Foren.

Die Wagenheber sollen wohl einen guten Ruf haben. 

Der Heber hat intern Druckverlust. Die kompletten Dichtsätze gibt's beim Erfinder vom beepro.de 

Dort gibt's auch auf Wunsch auch neue Rollen und Lenkrollen. 

Ich selbst habe schon einen überholten Steinbock Wagenheber. 

Ich nehme den Wagenheber diesen Freitag von Hannover nach München und übergebe ihm dort dem Käufer, der selbst schon ein ein halbes Dutzend hat und mir deswegen frei stellte, ihn hier anzubieten. 

Kontakt PN oder null 174 176 92 97

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this