9. Dezember 20187 J. Wertes Forum, eine hintere Radkappe hat sich mit heftigem Knall auf der Autobahn veraschiedet. Nun suche ich Ersatz. Hat jemand diese Kappen liegen und würde sie abgeben oder kennt eine Bezugsquelle dafür?
9. Dezember 20187 J. da wirst Du Glück oder Geduld brauchen, da diese Kappe nur beim 22TRS und beim Limousine Turbo verwendet wurde. Durch intensives Forschen zB bei ebay.fr sollte da hoffentlich was zu finden sein. Genauso wichtig ist allerdings ein unbeschädigter Felgenring, sonst fliegt sie gleich wieder weg. Viel Erfolg Andreas
9. Dezember 20187 J. Jepp, habe ich. Da mache ich morgen mal ein Photo. Ist der Befestigungsring noch an der Felge oder komplett wech ?? Genau diese Limousine Turbo hatten wir als TD1, hat ein Mitarbeiter verunfallt, ist anschließend zur Basis gegangen, war ein Traum ! Bearbeitet (9. Dezember 20187 J. von Hartmut51)
10. Dezember 20187 J. Die eingelegten "Fingernägel" gab´s in schwarz und chrom. Entscheidend für eine lange Liaison Kappe/ Felge sind die rostfreien kleinen Klammern, die in den Kunststofffelgenring klemmen sollen. Es gab diese (dusselige) Felgenwärmerbefestigung auch noch bei anderen CITROEN aus der Bauzeit, so daß sich gute Klammern daraus rekrutieren liessen. MfG Volker
10. Dezember 20187 J. vor 1 Stunde schrieb wackelpudding: Die eingelegten "Fingernägel" gab´s in schwarz und chrom. Entscheidend für eine lange Liaison Kappe/ Felge sind die rostfreien kleinen Klammern, die in den Kunststofffelgenring klemmen sollen. Es gab diese (dusselige) Felgenwärmerbefestigung auch noch bei anderen CITROEN aus der Bauzeit, so daß sich gute Klammern daraus rekrutieren liessen. MfG Volker Chrom = 22TRS und Limousine Turbo Schwarz: 25 RD, 25 RI, 25 RD Break, 25 RI Familiale (wenn ich keinen vergessen habe) gute rostfreie Klammern nützen nichts bei ausgenudelten und gebrochenen Ringen, da müssen ALLE Teile gut sein, sonst halten die Kappen nicht dauerhaft Gruß Andreas
10. Dezember 20187 J. Leider alles nur die Kunststoff Oberteile, ohne Haltering: Ich schicke dir gern so ein Teil zu ! Dabei gefunden 4 CX Felgen, (fast) wie neu ET 15 mm: Bei Bedarf bitte melden ! Bearbeitet (10. Dezember 20187 J. von Hartmut51)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.