9. Dezember 20187 J. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach ein Radioschacht die man aufklappen kann. Mfg Niko Sent from my VTR-L09 using Tapatalk
9. Dezember 20187 J. Ich habe glaube noch eine Klappe mit Rahmen vom X1 daliegen. Ich sehe morgen mal nach, sollte im Wohnwagen lagern.
10. Dezember 20187 J. Falls er doch kein Interesse mehr hat, dann würde ich die Radioblende nehmen. Habe zwar schon eine, ist allerdings X2 und ich kam noch nich dazu, zu testen ob sie passt.
10. Dezember 20187 J. X2 und X1 sind identisch - bis auf die nur bei den X1-Klappen aufgedruckte Note.
10. Dezember 20187 J. vor 2 Stunden schrieb TorstenX1: X2 und X1 sind identisch - bis auf die nur bei den X1-Klappen aufgedruckte Note. Danke! Hast du eigentlich noch nen Schaltknauf rumliegen? Leder oder Holz?
10. Dezember 20187 J. Leder gibt es nicht als Originalteil, Holz habe ich. Es gibt unterschedliche je nach Getriebe...
10. Dezember 20187 J. vor 17 Minuten schrieb TorstenX1: Leder gibt es nicht als Originalteil, Holz habe ich. Es gibt unterschedliche je nach Getriebe... Holz wäre auch top. 96er X1 TCT Activa. Der Knauf ist Wiederhakenartig gesteckt. Kann morgen mal ein Bild machen.
14. Dezember 20187 J. Warum sucht man etwas und dann meldet sich keiner mehr. Da räume ich halt das Teil wieder auf und hebe es auf falls ich bei mir wieder mal Umrüste. Habe ja selber auch 2 Xantias wo die jederzeit passt.
14. Dezember 20187 J. Diese egoistische Art regt ich auch auf, man macht Bilder, kümmert sich und das wars, aber sei beruhigt, das Citroen Forum ist da noch das " Beste ". Hab gelegentlich mit anderen Markenforen zu tun , das willste nicht wissen....
19. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo Sorry das ich mich nicht gemeldet habe war ne Woche krank und habe es voll vergessen die Benachrichtigungen anzumachen [emoji2358] bin immer noch interessiert. Sent from my VTR-L09 using Tapatalk
19. Dezember 20187 J. Ersteller Okay danke für die Antwort bin immer noch auf die Suche.Sent from my VTR-L09 using Tapatalk
20. Dezember 20187 J. Die oben abgebildete ist doch nicht Xantia ? Der leere Rahmen muß schräg zulaufen
20. Dezember 20187 J. Ist vom Xantia, der Rahmen war Schräg ist nur auf dem Bild schlecht zu erkennen. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
22. Dezember 20187 J. Ersteller Die Klappe habe ich mir mittlerweile besorgt.Grüße NikoSent from my VTR-L09 using Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.