9. Mai 200422 J. Hallöle:-) hab letzte Woche einen netten AX First Diesel Bj. 92 um sage und schreibe 70,- Euro erworben. Nach längerer Besichtigung habe ich festgestellt, daß er lediglich ein paar Rostblasen und 2 kleine Löcher hat und die Schwingarmlager hinüber sind (rechts eindeutig, links bin ich mir nicht so ganz sicher). Ists beim AX mit den Schwingarmlagern die gleiche "Schweinearbeit" wie beim ZX oder gehts da wenigstens ein bisschen leichter?? Oder wärs sinnvoller ein neue gebrauchte HA einzubauen?? Bis eben auf die Lager bin ich total zufrieden mit dem Kleinen....sehr sparsam, nach einer ausgiebigen Reinigung auch inner sehr schön...jaja...ein paar kleine MAcken hatte er schon...das Armaturenbrett war einfach dunkel (kein Lämpchen ging mehr), die Türen gingen nicht mehr zu versperren, die Heckklappe blieb immer offen, der FH in der fahrertüre streikte...aber das waren ja nur Peanuts...*gg* na...wie auch immer....wenns wirklich nur die Kleinigkeit der HA ist, dann wird diese Fzg. noch lange in meinem Besitz bleiben....denn, billiger ist nur noch zu Fuß gehen ....*gg* lg aus Ibk Gernot
9. Mai 200422 J. Ersteller und wer sagt mir dann, daß bei deiner HA nicht auch die Lager fertig sind?? Gernot ubrigens...wo bitte find ich die Organummer an dem Fzg.??
9. Mai 200422 J. bis zuletzt waren die lager eigentlich noch in ordnung, kann ja nochmal nachschauen das ding ist für nen euro abzugeben ...also nimm sie oder nicht orga-nr ist auf dem dom beifahrerseite
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren