10. Dezember 20187 J. Moin, kann mir mal jemand beschreiben, wie der Verlauf der Waschwasserleitung im Innenraum ist? Und wo gibt es Verbindungen? Der Verlauf von der Durchführung an der Heckklappe bis zur Düse ist klar. Ich habe folgendes Problem: Der Wellschlauch (welch eine Krücke) war gerissen. Hab ihn geflickt, es kam aber trotzdem kein Wasser an. Stattdessen lief es am Radausschnitt hinten rechts raus. Bevor ich im Januar in die Berge fahr, möchte ich das repariert haben, denn Heckscheibenreinigung ist dann unabdingbar. Fahrzeug: C5III 2,0 16V Tourer Gruß Thomas
10. Dezember 20187 J. Im Docbackup ist der Austausch nicht beschrieben. Ich vermute, dass die Leitung vom Mitteltunnel zur rechten C-Säule geht und von dort aus unter dem Himmel zur Heckklappe verläuft. Wenn Du eine Inkontinenz im Bereich des Radhauses hast, würde ratsam erscheinen, die Verkleidung der C-Säule zu demontieren und von dort aus weiter zu suchen. Gruß Jens
11. Dezember 20187 J. Als ich WASCHWASSERLEITUNG IM INNENRAUM gelesen hab, dachte ich zuerst, du hättest das Ding zum Wohnmobil umgebaut .
11. Dezember 20187 J. Ersteller vor 18 Minuten schrieb Mr.Yellow: Als ich WASCHWASSERLEITUNG IM INNENRAUM gelesen hab, dachte ich zuerst, du hättest das Ding zum Wohnmobil umgebaut . Nää, den hab ich noch nicht lang genug, aber vor Jahren war mein XM V6Break nahe dran, aber ist doch richtig, die Scheibe wird gewaschen Jetzt hab ich ein richtiges Womo Bearbeitet (11. Dezember 20187 J. von heideturboxm)
11. Dezember 20187 J. Ja, sehe ich in deiner Sig. Ist das der mit den Doppelscheinis auf 230er Basis?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren