10. Dezember 20187 J. Hier steht ja Modellspezifisches Forum , dabei steht auch der TUB und ich habe nach etwas suchen aufgegeben. Schade hier scheint keiner diesen sein Eigen zu nennen. Dabei finde ich diesen besonders. Bin eigentlich CX-Fahrer , dennoch dachte ich hier im Forum ist der ein , oder andere TUB -Fahrer. Ich selbst besitze leider keinen. Gruß Sylvester
10. Dezember 20187 J. Gerade eben schrieb sylvester: Hier steht ja Modellspezifisches Forum , dabei steht auch der TUB und ich habe nach etwas suchen aufgegeben. Schade hier scheint keiner diesen sein Eigen zu nennen. Dabei finde ich diesen besonders. Bin eigentlich CX-Fahrer , dennoch dachte ich hier im Forum ist der ein , oder andere TUB -Fahrer. Ich selbst besitze leider keinen. Gruß Sylvester Kein Wunder, es wurden ja auch weniger als 2000 Stück gebaut Bearbeitet (10. Dezember 20187 J. von jozzo_)
10. Dezember 20187 J. Der Franz Peters hat in seiner Sammlung einen stehen. http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm Bearbeitet (10. Dezember 20187 J. von Daniel C4)
10. Dezember 20187 J. Ich kenne zwei, die einen haben... :-D Und wenn ich das Conservatoire (mit denen ich schon gemailt u telefoniert habe...) dazuzähle, sogar (alle*) drei. *hat jemand wieder etwas von dem mysteriösen Scheunenfund 2016 (oder so) gehört?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren