Jump to content

Recommended Posts

Guest Martin 480 Turbo
Posted

.

*

*

**********"DA BOMB, it´s crazy man"****************************

so is für ´ne Spiesserkarre noch nie geworben worden.

Bin grad vom Sofa gefallen

Posted

Hoffentlich hast du dich beim Fallen nicht verletzt. Ne "Spießerkarre"? Das musst du erklären. Fluxus-Martin.

ZX volcane Automatik
Posted

Hallo!

Die Printwerbung wäre jedenfalls eher z.B. eines Daewoo Evanda würdig. Ausstattungssymbole wie aus den 1980ern.

MFG

Posted

Ich kenne nur die Fernsehwerbung mit den Aufziehautos und Lego-Mobilen.

Gibt es da noch ne andere ?

Guest Martin 480 Turbo
Posted

Eben diese meine ich.

Der 407 im Spielzeugautoland. Hat man jetzt den 407 geschrumpft. Oder die anderen aufgeblasen?

Ich fand´s geil. "Touch meeeeeeeeeeeeeeeee"

Von wem ist der Soundtrack? Iggy Pop?

ZX oder net
Posted

Musik ist von The Film - Can You Trust Me?

Maik Gutser
Posted

Besser als 95 Prozent der Citroën-Werbung. Dass man damit überhaupt irgendjemanden zum Kauf eines solchen überreden kann, grenzt für mich schon an ein Wunder.

MfG Maik

Kugelblitz
Posted

Die Pluriel-Werbung finde ich lustig...

Gruß

Fred

Posted

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, drum....

...die Pluriel-Werbung find ich katastrophal schlecht. Ein Wunder, dass die damit nur ein Auto verkaufen. Das macht Peugeot schon deutlich besser - und zwar von der Idee her als auch von der Umsetzung!

Gruss, Philippe

Sensenmann
Posted

Wieso? Ich find die Pluriel Werbung auch nicht schlecht, und das obwohl ich Werbung hasse, Kinder hasse und erst recht Werbung mit Kindern

Guest Martin 480 Turbo
Posted

Ihr leidet malwieder an ADS.

Sagt mir lieber, wer die Band ist. Google wusste´s net.

Die Pluriel Werbung ist nicht so schlecht wie der Rest bei Citroen.

Hat einen Hauch von Jacques Tatis "Mon Oncle"

Mehr als dieser Hauch hätte aber auch nicht geschadet.

Posted

An allen Cit-Werbungen gemessen (aktuelle) ist die Pluriel-Werbung noch am aussagekräftigsten. Alle anderen (Wer zu spät kommt ... etc) sind nicht nur inhaltlich sinnfrei - auch die werbetechnische Relevanz ist ganz unten angesiedelt.

Da gefällt mir die von Pug schon eher.

ZX oder net
Posted

@ Martin 480 Turbo, man beachte mein Posting direkt unter deiner ersten Frage ;)

Guest Martin 480 Turbo
Posted

langsam kommt licht in den Nebel und das Dunkel löst sich.

Scheinbar heißt die Band : "THE FILM"

http://www.juno.co.uk/IP/IF145085-01.htm

Diese verdammten Engländer. Erst Masse und Plus verpolen und dann eine Band

"The Film" nennen...

coupespace
Posted

Also an Aussagekraft mangelt's der Pluriel-Werbung wahrlich nicht! Ich finde v.a. positiv, dass Citroën

auch den der eigentlichen Werbung folgenden grauen "Sonderangebote-Screen" aufgefrischt hat.

Jetzt mutet die Darstellung nicht mehr so billig an.

Der Peugeot Spot basiert doch auf einer ganz guten Idee! Und er war sicher ganz schön teuer.

Um so schlimmer, dass die die Überzeugungskraft leidet bei dem viel zu konventionell aussehenden Auto.

Ausnahme: die Einstellung auf der Brücke, da wirkt der 407 ein wenig wie aus einer anderen Welt.

Aber das Schlussbild ist geradezu lächerlich. Die viel zu langen Überhänge lassen die Silhuette des 407

wirklich altmodisch erscheinen. So wirken manche der Aufziehwägelchen in ihrer Form viel moderner,

was bestimmt nicht beabsichtigt war. :)

Gruß

Holger

ACCM Joschy
Posted

Hai! Wenn der Wagen ein Doppelwinkel hätte,dann wären Manche ,die hier

gepostet haben.begeistert! Man muß nicht immer diese Citbrille aufsetzen,

denn diese Form ist doch elegant. Der Peugeot hat doch von der Seite

gesehen: DS & CX & C5 Verwandschaft! Daran sieht man ,daß es doch noch

die alten Citroenideen im Haus Peugeot gibt!

MvG aus Moers!

ACCM Oliver Weiß
Posted

DS, CX und C5 in einem Atemzug mit Design nennen, das werden die meisten hier gewagt finden! Immerhin ist der C5 einer der meistdiskutiertesten Wagen bei Citroen.

Gruß

Posted

Die Verwandtschaft zu den erwähnten C-Typen sehe ich nun wirklich nicht, aber was mir wichtiger erscheint: Der 407 ist der erste Peugeot-Mittelklassewagen, der ausschliesslich bei Citroën gebaut wird!

Gruss Jürg

ZX volcane Automatik
Posted

Hallo!

Dazu ein Bericht in der aktuelllen AMS.

künftig werden konstruktiv verwandte Modelle beider Marken jeweils konsequent gemeinsam in einem Werk hergestellt. So konsequent gab es das bisher nur in den USA, wo die schlichtesete Form des Badge Engineering die Sache natürlich vereinfachte.

MFG

C5CHBE postete

Die Verwandtschaft zu den erwähnten C-Typen sehe ich nun wirklich nicht, aber was mir wichtiger erscheint: Der 407 ist der erste Peugeot-Mittelklassewagen, der ausschliesslich bei Citroën gebaut wird!

Gruss Jürg

asterixxxER
Posted

Ueber den Spot kann man streiten. Ansonsten finde ich den 407 vom Design her einfach nur Klasse!

Soll ich mein Xantia verkaufen.....hmmm...

wenn der 407 noch ne Hp haette....

Alex