12. Dezember 20187 J. Biete Winterreifen auf Originalfelgen Magny Cours, 195/65R15T. 2 Stück Conti Ultragrip 8, DOT 0313, 7 mm 2 Stück Sava Eskimo S3+, DOT 1217, über 9 mm sofern mein Meßschieber nicht spinnt... Die Felgen sind un gutem Zustand, leichte Bordsteinschäden, nichts wildes. Ich habe sie nicht geputzt bisher. 155,- Euro. Nur Abholung in 67136 Fußgönheim, kein Versand., Bearbeitet (12. Dezember 20187 J. von TorstenX1)
12. Dezember 20187 J. Ersteller Ich bin die Dinger nicht gefahren, kann keine Aussage machen ob sie gut oder schlecht sind.
12. Dezember 20187 J. vor 7 Minuten schrieb Wurzelsepp: Conti..... hüstel..... Hat Conti etwa Goodyear aufgekauft?
12. Dezember 20187 J. Torsten, es gibt von Conti keinen Ultragrip und schon garnicht, wenn Goodyear draufsteht. Bearbeitet (12. Dezember 20187 J. von Wurzelsepp)
12. Dezember 20187 J. Ersteller vor 51 Minuten schrieb Wurzelsepp: Torsten, es gibt von Conti keinen Ultragrip und schon garnicht, wenn Goodyear draufsteht. Wenn du das schreibst... Neuer Preis: 150,- Euro.
12. Dezember 20187 J. vor 3 Minuten schrieb TorstenX1: Wenn du das schreibst... Neuer Preis: 150,- Euro. Warum denn ...... ?
12. Dezember 20187 J. Ersteller Ich nenne das untere Limit und bemühe mich nicht weiter mit diesem Thread. Wer originale Alus in gutem Zustand mit brauchbarer, zur Hälfte quasi nagelneuer, Bereifung haben möchte, schreibe mir bitte eine PN.
12. Dezember 20187 J. Hallo Torsten , ich nehme an , die sind vom Break V6 Schalter .... Geh doch bitte mal mit Felgenreiniger drüber (Kratzer oder Dreck ? ) Sind es 6 Zoll Felgen ? (es gibt auch 5 1/2 , wie ich bei einem Fehlkauf feststellen durfte) Das Problem ist die Fahrerei , daher Terminabsprache - auch für den Check an meinem Break V6. An- oder Bezahlen vorab ? Grüsse aus Köln Hans Boyke
12. Dezember 20187 J. Ersteller vor 5 Minuten schrieb xantiboy: Hallo Torsten , ich nehme an , die sind vom Break V6 Schalter .... Geh doch bitte mal mit Felgenreiniger drüber (Kratzer oder Dreck ? ) Sind es 6 Zoll Felgen ? (es gibt auch 5 1/2 , wie ich bei einem Fehlkauf feststellen durfte) Hallo Hans, es sind wie geschrieben Magny Cours in 6" Breite. Nicht die identisch ausssehenden Castellet in 5 1/2 Zoll. Montiert ab Werk bei allen V6 Excklusive, egal ob Limo oder Break, ob Hand- oder Automatikschaltung- Ich schicke dir entsprechende Bilder, wird aber erst übermprgen werden.
13. Dezember 20187 J. Eh egal. Wollte oben nur darauf hinweisen, da steht Conti statt Goodyear. Unbedeutend. Weiß nicht, warum ich überhaupt was schreibe. Sorry. Tschüss.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.