Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Break Anhängerkupplung

Hervorgehobene Antworten

Hallo Allerseits,

ich suche für meinen Xantia Break eine Anhängerkupplung. Abnehmbarer Kopf wäre toll, Nähe Essen wäre noch toller, da Eile geboten ist! Elektrosatz ist vorhanden. Ich freue mich über Angebote,

Grüße aus Essen

Hallo,

ich könnte Dir eine AHK anbieten, allerdings mit starrem Kugelkopf. Diese war nicht übermäßig in Gebrauch. Ich hatte sie, als wir unseren mittlerweile verblichenen Xantia Break TD 2006 kauften, neu gekauft und montiert. War insgesamt vielleicht 30 mal im Einsatz mit einem kleineren Anhänger bis maximal 1t. Liegt nun seit einigen Jahren demontiert in meiner Halle und wartet auf eine neue Aufgabe... Abgaben würde ich die AHK für 50,-€.

Standort ist allerdings 77694 Kehl.

Grüße

Alex

• Ersteller

Vielen Dank Alex!

Ich würde notfalls auch eine mit starrem Kopf nehmen.

Sie müsste allerdings bis nächsten Donnerstag spätestens in Essen sein!

Ich bin nicht sicher, ob wir das per Paketversand hinkriegen?

GrusS,

Peter

Hallo Peter,

dann wird das wohl nichts werden denn das hieße ja, dass ich das Ding morgen abgeschickt haben müsste, damit das Paket noch ankommt. Speziell jetzt so kurz vor Weihnachten und dem entsprechenden Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern... Abgesehen davon habe ich so spontan keinen entsprechend großen und vor allem stabilen Karton hier, das wird also leider nicht klappen. Es sei denn, Du findest auf die Schnelle hier in der Rubrik "Transporte und Mitfahrgelegenheiten" noch jemanden, der die AHK die Tage hier abholt und Dir nach Essen bringt. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Grüße

Alex

Am 14.12.2018 um 22:54 schrieb xandalös:

Sie müsste allerdings bis nächsten Donnerstag spätestens in Essen sein!

Ich will jetzt dem Alex nicht das Geschäft versauen. Hab vor kurzem eine AHK mit starrem Kopf abgebaut und auf den Boden gelegt. Für den gleichen Ptreis kannst Du sie haben, müsstest sie aber bei mir abholen. Laut Routenplaner bis hier 180 Kilometer. Dann hättest Du sie pünktlich in Essen.

Gruß, Bernd

vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Ich will jetzt dem Alex nicht das Geschäft versauen. Hab vor kurzem eine AHK mit starrem Kopf abgebaut und auf den Boden gelegt. Für den gleichen Ptreis kannst Du sie haben, müsstest sie aber bei mir abholen. Laut Routenplaner bis hier 180 Kilometer. Dann hättest Du sie pünktlich in Essen.

Gruß, Bernd

Hallo Bernd,

nein, kein Problem, da ich das Ding höchstwahrscheinlich nicht bis Donnerstag nach Essen bekomme... Von daher mache gerne das Geschäft mit Peter wenns für ihn passt.

Grüße

Alex

• 4 Monate später...

Hallo,

sind beim Xantia die Anhängerkupplungen für Break/Berline unterschiedlich? Falls ja, ich habe eine für Break abzugeben und suche eine für den Berline.

Grüße
Andreas

Ja, die sind unterschiedlich.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.