10. Mai 200422 J. Hallo, ich habe momentan ein kleines Problem mit der Verriegelung der Heckklappe an meinem Evasion. Sie läßt sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr öffnen, wohl aber schließen. Zum Öffnen muß man das Schloß mit dem Schlüssel aufschliessen. Hat jemand einen Tip woran dies liegen könnte? Danke für jeden Hinweis.
10. Mai 200422 J. Hallo, soviel ich weiß, ist das eine normale Funktion. Man kann dies über das Schloss an der Heckklappe einstellen: einmal öffnet sie mit der Zentralverriegelung und in der anderen Stellung bleibt sie halt verschlossen. Steht auf jeden Fall auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Gruß Rolf
10. Mai 200422 J. Ersteller ACCM Rolf posteteHallo, soviel ich weiß, ist das eine normale Funktion. Man kann dies über das Schloss an der Heckklappe einstellen: einmal öffnet sie mit der Zentralverriegelung und in der anderen Stellung bleibt sie halt verschlossen. Steht auf jeden Fall auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Gruß Rolf Hallo Rolf, Die Stelle in der Bedienungsanleitung hatte ich auch schon gefunden. Allerdings müsste sich die Heckklappe per ZV öffnen lassen, wenn der Schlüssel in senkrechter Position abgezogen wird. Das tut sie aber nicht. Sie läßt sich nur mit der ZV schliessen. Geht dann aber nicht wieder auf. Trotzdem Danke Gruß Arthur
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren