16. Dezember 20187 J. Hallo, bin auf der Suche nach den Aussenspiegeln des U23 oder LKW-Spiegeln. Bestenfalls aus Metall, Plastik wäre eher Frevel...... Der Lochabstand beträgt Mitte Loch zu Mitte Loch 13cm (130mm): danke! gruss z.
18. Dezember 20187 J. moin! da gehören keine hin. original hat er nur so ein Miniding wie bei den Kastenenten auf dem Kotflügel! >> Mattes
18. Dezember 20187 J. Ersteller moin, danke, für was sind dann die Löcher? Das Spiegel auf den Kotflügeln waren, weiss ich, hab mich nur über die Löcher gewundert. gruss
19. Dezember 20187 J. Ersteller dann such ich auch die für die Kotflügel, bzw. auch Händlertips erwünscht.....
19. Dezember 20187 J. vor 16 Minuten schrieb zudroehn: dann such ich auch die für die Kotflügel, bzw. auch Händlertips erwünscht..... Da es das Original eh nicht mehr gibt schau mal ins Internet unter Mopedspiegel
21. Dezember 20187 J. Am Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 09:19 schrieb jozzo_: Da es das Original eh nicht mehr gibt schau mal ins Internet unter Mopedspiegel Unter Berücksichtigung des Lochabstands gehörte hier eher so einer montiert. ;-)
21. September 20196 J. Ersteller und es gibt ihn doch, suche immer noch! am End bau ich die Halterung einfach selbst..... Bearbeitet (21. September 20196 J. von zudroehn)
30. September 20196 J. Ersteller das haben mir die Franzosen gepostet: Quelle: http://les-camions-citroen.easyforumpro.com/t3523-recherche-de-miroir-pour-u23
11. Dezember 20196 J. Klasse! Sehr interessant! Leider kann ich dir aber zu deiner Suche nicht weiterhelfen. Ich hab diesen Spiegel an meinem HY. Weiss zufällig jemand, ob es diese Gummiknödel noch irgendwo gibt? LG, Bert
15. Dezember 20196 J. Die Frage würde mir beantwortet, vielen Dank! Die Abdeckung gibt es bei Falk Lehmann. LG und einen schönen 3. Advent, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren