16. Dezember 20187 J. Moin, mir steht ein Satz Winterräder für den XM im Weg . Sie sind sehr wenig gefahren, haben maximal 1000 km gelaufen. Die Felgen sind etwas angerostet. Kaufpreis 150.- € VB. Außerdem habe ich hier noch eine neue Windschutzscheibe für den XM 4 stehen. Auch sie gebe ich kurzfristig ab. Kaufpreis 130,-VB. Die Sachen sind in Rösrath bei Köln abzuholenich versende nichts. Kontaktaufnahme bitte hier übers Forum oder das Telefon. Herzliche Grüße Norbert Bearbeitet (16. Dezember 20187 J. von LordAir)
27. Dezember 20187 J. Ersteller Moin, die Räder sind weg. Die Windschutzscheibe gebe ich für 80,- € VB ab. Sie steht mitten in der Garage und hindert mich beim Aufräumen. Abzuholen ist sie in Rösrath bei Köln. MfG N.
27. Dezember 20187 J. Scheibe ist grün getönt? Welcher Hersteller? Wäre nen Grund mal wieder nach Kölle zum Karneval zu kommen - falls das noch zeitlich im Rahmen für dich wäre.
27. Dezember 20187 J. Eieiei, warum immer wenn ich knapp bei Kasse bin - ich brauche eine für den Break Werd ich wohl Zeitnah nicht realisieren können - Schade
28. Dezember 20187 J. Ersteller Moin, die Windschutzscheibe wird voraussichtlich Mitte Januar abgeholt. MfG N.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.