16. Dezember 20187 J. Wer vor Weihnachten so richtig sinnlos Geld ausgeben will dem sei dieses Angebot empfohlen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/original-2cv-stahlfelgen-11-stueck-4-stueck-original-zierkappen-286115936/
16. Dezember 20187 J. Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt, weil er evt. nicht weiß, dass die genietet sind und sich der Rost auch in den Zwischenräumen befindet.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
16. Dezember 20187 J. vor 25 Minuten schrieb RoteZora: Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt, weil er evt. nicht weiß, dass die genietet sind und sich der Rost auch in den Zwischenräumen befindet. Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk Merkt er spätestens , wenn während der Fahrt die Felge am Achsschenkel schleift
16. Dezember 20187 J. Versteh nicht was das soll ! Habe mal nen Brilli bei der Gelegenheit verschenkt, hat sich absolut nicht gerechnet und war DEUTLICH teurer...............Ihr Erbsenzähler !
16. Dezember 20187 J. Versteh nicht was das soll ! Habe mal nen Brilli bei der Gelegenheit verschenkt, hat sich absolut nicht gerechnet und war DEUTLICH teurer...............Ihr Erbsenzähler ! [emoji14]Muss ich den Beitrag verstehen?Was will uns Hartmut damit sagen?Beim Stichwort "Erbsenzähler" kommt mir der Verdacht, dass ihm nicht klar, dass die beiden Teile der Felge voneinander abreißen können.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
16. Dezember 20187 J. Ach Rote Zora, versenkt ist versenkt wie ist doch sch...ß egal. Obwohl nen bisken Spass hatte ich noch................
17. Dezember 20187 J. vor 13 Stunden schrieb RoteZora: Könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere darüber nachdenkt, weil er evt. nicht weiß, dass die genietet sind und sich der Rost auch in den Zwischenräumen befindet. Der Farbe nach stammen zumindest die obersten von einer roten Charleston, und in den 80ern war gar nichts an den Felgen genietet. Aber auch diese geschweißten Felgen rosten gerne und viel in den Spalten zwischen den Einzelteilen und lassen sich im Endstadium nur noch auf der Hinterachse montieren weil das aufgeblühte Material nicht mehr am vorderen Achsschenkel vorbei paßt...
17. Dezember 20187 J. Der Farbe nach stammen zumindest die obersten von einer roten Charleston...Komisch, ich hab die Charleston-Enten ganz anders in Erinnerung.
17. Dezember 20187 J. Du denkst wahrscheinlich an die Farbe der Charlestons bei der Auslieferung, unser Ostfriese denkt an die Farbe der Charlestons heute
17. Dezember 20187 J. Vielleicht hätte ich das Wörtchen Charleston direkt in Anführungszeichen setzen sollen, die meisten die heute so lackiert sind haben das Werk wahrscheinlich eh in einer ganz anderen Auführung verlassen...
17. Dezember 20187 J. ........ich habe Beziehungen und kann Euch die Felgen für 150 Euro besorgen. Gruß Peter
17. Dezember 20187 J. Und Manson macht den Transport für einen Sonderpreis aber erst wenn Töchterleins XM Probegefahren werden muss.
17. Dezember 20187 J. vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer: Und Manson macht den Transport für einen Sonderpreis aber erst wenn Töchterleins XM Probegefahren werden muss. Das wird aber nichts mehr vor Weihnachten, ergiebige Probefahrt steht erst an wenn die Gasanlage eingebaut und eingestellt ist ...das dauert noch
17. Dezember 20187 J. Ersteller vor 42 Minuten schrieb Manson: Das wird aber nichts mehr vor Weihnachten, ergiebige Probefahrt steht erst an wenn die Gasanlage eingebaut und eingestellt ist ...das dauert noch Oje, dann sind diese Reifen aber schon wieder 1 Jahr älter und legen an Wert zu
17. Dezember 20187 J. vor 24 Minuten schrieb Manson: Reifen sind wie Wein Reifen Reifen? Bearbeitet (17. Dezember 20187 J. von holger s)
17. Dezember 20187 J. vor 7 Minuten schrieb holger s: Reifen Reifen? Ja, speziell der "Abgang" wird immer besser.
17. Dezember 20187 J. Wär doch ein Klassiker für Schrottwichteln. Haben wir jetzt erst wieder bei unserer Stations - Weihnachtsfeier gemacht, irgendjemand findet sich immer für all die Kleinigkeiten, die da so im Umlauf sind
17. Dezember 20187 J. vor 11 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Reifen im Krankenhaus hat was , aber unpracktisch beim Wichteln . bei mir tun die die Reifen immer Wuchteln
17. Dezember 20187 J. vor 25 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Also Wuchtelmännchen macht Ihr genau, die werden immer durch die Werkstatt geworfen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren