Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Scheibenwischer locker

Hervorgehobene Antworten

Die linke Achse für den Wischer ist lose. Ich kann unter der Abdeckung eine lose Mutter erkennen. Kann ich einfach den Wischerarm losschrauben und dann die Abdeckung entfernen um die Mutter wieder fest zu ziehen? Oder gibt es dann nachher Probleme mit den beiden Wischerarmen?

Viele Grüße 

Jörg

Den Wischerarm kannst du lösen, je nachdem wie es läuft, vor dem Zusammenbau schauen ob die Motoren noch synchron laufen. Tunen Sie das nicht, mußt du sie per Lexia/diagbox wieder synchronisieren. Der linke Motor ist Master, der rechte Slave bei der Synchronisation . Gruß der Bachmayer 

Sind die Wischerpositionen nicht "fixiert" wenn vor der Demontage innerhalb einer Minute nach Ausschalten der Zündung diese "senkrecht" gestellt werden (Wischerhebel nach unten)?

Ronald

• Ersteller

Noch laufen die Wischer synchron. Mir ist beim Säubern nur aufgefallen, dass der linke Wischerarm etwas Spiel hat. Und dann habe ich unter der Abdeckung eine lockere Mutter gesehen. Soll ich die Wischer besser vor der Demontage in die "senkrecht" Position stellen oder ist das egal?

Viele Grüße 

Jörg

• Ersteller

Gerade eben war die Installation der DocBackup erfolgreich (nach 4 Wochen, diversen downloads und Installationsversuchen). Es ging dann ganz einfach. Wischerarm ab (mit Abzieher), Dichtung ab und das Gitter anheben. Danach habe ich 2 Schrauben lose und eine ganz heraus vorgefunden. Jetzt ist wieder alles fest.

Vielen Dank für die Ratschläge,

Jörg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.