19. Dezember 20187 J. Hallo wer kann eine zuverlässige Werkstatt imm raum Düsseldorf / Monheim empfehlen, die ind er Lage sit einen Xantia Break zu warten und zu reparieren?
19. Dezember 20187 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM idefix: Spontan würde ich Günni in Oberhausen empfehlen. Gruß Arne Ich auch. ;-)
20. Dezember 20187 J. vor 16 Stunden schrieb GuenniTCT: Ich auch. ;-) Ich ebenso ;) Günni hat auch die feinsten Selbstangefertigten Hitzeschutzbleche fürs Traggelenk :-D
20. Dezember 20187 J. Ich würde eher nach Straelen fahren.... Günni baut auch TCT-Hitzeschutzbleche für den Öltemperaturgeber Grüße Andreas
20. Dezember 20187 J. vor 8 Stunden schrieb DjKMen: Ich ebenso Günni hat auch die feinsten Selbstangefertigten Hitzeschutzbleche fürs Traggelenk :-D Das war nicht selbst gefertigt. Das war ein original Citroen Teil.
22. Dezember 20187 J. Am 20.12.2018 um 23:39 schrieb GuenniTCT: Das war nicht selbst gefertigt. Das war ein original Citroen Teil. Ich meine das was mein Vater da dran gemurkst hat Obwohl es ja nicht weit vom Original weg war
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren