19. Dezember 20187 J. Verkaufe komplette innenausstattung vom citroen cx Prestige nur komplett und nix einzeln. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-prestige-komplette-innen-ausstattung/1014519891-223-364?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
19. Dezember 20187 J. Ersteller vor 40 Minuten schrieb Thomas Hirtes: Mit oder ohne Auto dran...? Nur komplett ihnen Raum also schalter Armaturenbrett wer will kann auch das komplette auto haben kostet dan aber extra. Der Prestige springt an und fährt hat 160 tausend runter und noch ist er komplett. Habe noch keine teile abgegeben.Der Prestige muss aber Restauriert werden wurde von uns im jahre 2000 gekauft mit mada schaden zum glück nur am kabel baum neue die ich da habe würde ich mitgeben. Wen in jemand restaurieren will denke ich lohnt sich allein wegen der schönen Ausstattung Motorhaube und Türen sind sogar Rostfrei soweit ich mich erinnere. Bei Interesse kann ihn komplett abgeben Pn an mich. Bearbeitet (19. Dezember 20187 J. von petar24)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.