24. Dezember 20187 J. .... wünsche ich allen Mitforisten ! Habt eine ruhige und besinnliche Zeit. Liebe Grüße, der Frank, aus dem leeren Berlin ( warum ist nicht immer Weihnachten )
24. Dezember 20187 J. vor 38 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: aus dem leeren Berlin Ist das ein Scherz oder die Empfehlung, Berlin zur Weihnachtszeit zu besuchen?
24. Dezember 20187 J. Kein Scherz! Berlin ist zur Weihnachtszeit leerer als sonst - Weihnachtsurlaub von der Großstadt eben ... sagt mir mein aktueller Besuch aus der Stadt fl.
24. Dezember 20187 J. Ich schließe mich den Wünschen an. Allen fröhliche Weihnachten und lasst die Bescherung nicht zu groß werden Das machen die Autos mit unter schon unverhofft
24. Dezember 20187 J. Und keiner 'n Gedicht auswendig gelernt? Lieber guter Weihnachtsmann, kleb den Bart dir wieder an. Und nun beschenk' mich nicht zu knapp, sonst reiß' ich ihn dir noch mal ab! Ansonsten, Friede auf Erden und den Menschen ein Völlegefühl...
24. Dezember 20187 J. Frohe Weihnachten wünsch ich allen hier im Forum! Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde. Friedrich von Bodelschwingh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren