28. Dezember 20187 J. Ersteller Also nochmal zum mitschreiben: ich lasse meinen C5III Benziner, 140 PS, bei laufendem Motor über den Abwärtspfeil auf der Mittelkonsole nach unten sacken. Dann Motor aus. Mache dann bei nicht laufendem Motor die Motorhaube auf, schraube am LDS Behälter den Deckel ab, führe in der Aussparung am Sieb den Schlauch der Dosierspritze ein und sauge ca. 300 cl LDS ab, fülle die Spritze mit MoS2 und gebe die gleiche Menge davon in den LDS-Behälter. Schraubdeckel zu, 5 Kniebeugen, 500 - 1000 km fahren, und mein C5 wird zu Sänfte. Wenn das so gehen sollte, könnte ichs wohl selber machen. Sorry dass ichs so genau wissen will, aber als Beamter mit zwei linken Händen und kaputten Füßen brauch ich natürlich ne narrensichere Anleitung . Also, wer stimmt mir zu?????? Viele Grüße und guten Rutsch wünscht Euch monsi
28. Dezember 20187 J. Bis auf die 300cl. Ich würde 300ml absaugen. 3 Liter wäre doch etwas zuviel des guten.
28. Dezember 20187 J. vor einer Stunde schrieb Lang: fülle die Spritze mit MoS2 Den Umweg über die Spritze ist m.M. nicht nötig. Die Dose kann in den Behälter ausgegossen werden. Ronald
28. Dezember 20187 J. Ersteller Oha, peinlich, peinlich!!! Natürlich 300 ml Aber ich bräuchte ein richtig fettes JA, so ists richtig. Vielen Dank monsi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren