25. Dezember 20187 J. Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Xantia die beiden Rüclaufleitungsbündel vorn von der Federung "sicherheitshalber" tauschen lassen. Die Ersatzteile habe ich mir bereits beschafft. Arbeite im Citr-Autohaus. Nun aber zu meinem Problem, ich traue mir die Reparatur wohl zu, würde es aber lieber einem speizialisiten mit entsprechendem Herzblut machen lassen. Meine Kollgen im Autohaus kann ich dafür nicht zur Hilfe nehmen. Das Autohaus in dem ich jetzt bin ist erst seit 3 Jahren für Citroen unterwegs. Mein ehemaliges Autohaus in dem ich gearbeitet habe, wo seit 1978 Citroen betreut wurde gibt es nicht mehr. Ich komme aus dem Weserbergland südlich von Hannover. Bohmeyer in Ronnenberg ist auch nicht mehr aktiv soweit ich weiß. Gibt es hier in meiner Gegend jemand der es sich zutraut? Frohe Weihnachten weiterhin Bis dahin Andreas
25. Dezember 20187 J. Friedrich in Holzminden ist schon seit Jahrzehnten mit Citroën verbunden. Über die Arbeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur einmal zum Einstellen der Höhe bei denen war. Dann gibt es noch einen Foristen in Stadtoldendorf (Name ist mal wieder weg). Ob dieser für „Fremde“ die Hand anlegt müsstest du erfragen. Gruß Jens
25. Dezember 20187 J. https://www.andre-citroen-club.de/profile/107980-steve/ Steve? Mal bei ihm melden Sitzt in Ronnenberg Bearbeitet (25. Dezember 20187 J. von Till)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren