26. Dezember 20187 J. hallo und ein frohes Fest für Alle für den zusammenbau wäre es für mich hilfreich die Zeichnungen aus dem Ersatzteilbuch zu haben. Ich habe zwar viele Foto's gemacht als ich den wagen auseinander genommen habe, aber jetzt beim zusammenbau denke ich mir ist es sicherer noch einen Blick auf die Zeichnungen zu werfen. Ich bin aber weder hier noch im DS-Club Mitglied und komme deshalb nicht in den geschützten Bereich. Hier nun meine Bitte; kann mir jemand die Dateien als PDF Datei zur Verfügung stellen. Wenn ja, bitte Nachricht an mich ich sende dann meine E-Mail Adresse Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Axel
26. Dezember 20187 J. Google mal citroen DS green disc: findest Du: http://www.mycitroen.dk/library/ds/green/ Oder guck bei Jint Nijman. Carsten Bearbeitet (26. Dezember 20187 J. von Carsten)
26. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo Carsten, vielen Dank erstmal, aber die Werkstatthandbücher habe ich. Ich dachte es gäbe ein Buch in dem alle Teile aufgeführt und in Explosionszeichnungen dargestellt wird wo was hingehört. Für mich sind die Zeichnungen der Hydraulik interessant. Ich habe alles demontiert und will nun beim zusammenbau alle Leitungen korrekt verbinden. Du weisst ja daß da allerhand zusammen kommt und auch die Rücklaufleitungen wollen vernünftig verlegt sein. Ich werde jetzt mal Jint's Seite suchen. Schönen Abend noch und vielen dank Axel
28. Dezember 20187 J. Hallo Axel, die Ersatzteilkataloge mit den Explosionszeichnungen sind im oben gen. Link dabei, z.B. D parts '72 - '76 Gruß Thorsten
29. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo Alex, hallo priusb78, Alex der Stick mit allen Unterlagen ist heute gekommen, vielen vielen dank. Auch dir priusb78 danke für den Link. Jetzt wird es weitergehen und ich hoffe im neuen Jahr 2019 mit dem Fahrzeug auf die Straße zu kommen. Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 Axel
29. Dezember 20187 J. Alex, danke - Dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Schrauben! Ich habe zwar keine DS 23, aber viele "Schrauberfotos" von meinem D Super 5. Solltest Du was suchen, bitte schick ne PM. Gruß Thorsten
29. Dezember 20187 J. Ich hab ne ziemlich originale DS23 Pallas iE hier.... die fang ich wohl auch 2019 an. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren