26. Dezember 20187 J. Das Xantiatreffen findet diesmal, aus persönlichen Gründen, vom 30.05.19 - 02.06.19 am Vatertagswochenende statt. Es wird wie die letzten 12 Jahre in Xanten auf dem: Campingplatz Bremer, Urselerstr.10, 46509 Xanten; https://www.campingplatz-bremer.de/ Wer kommen möchte soll sich bitte hier (im Forum) oder unter xantiatreffen@gmx.de anmelden, sei es nun verbindlich oder unverbindlichen ( Absagen natürlich bitte auch mitteilen) damit ich den benötigten Platz reservieren und planen kann. Folgende Preise für das Feriencamping gelten jeweils für eine Übernachtung: Pro Person 5€ Kinder bis 3 Jahre Kostenfrei Hunde 2€ Wohnwagengespann 5€ Wohnmobil 5€ Zelt inkl. 1PKW 5€ einzelner PKW 2€ Strompauschale 1,50€ Dusche 50 Cent Die Preise sind aus 2018, sollte sich dort noch was ändern werde ich es hier schreiben. Für euer leibliches Wohl (Essen und Trinken) und die gute Stimmung seid Ihr selbst verantwortlich. Gruss Stephan Bearbeitet (26. Dezember 20187 J. von accm raddy)
27. Dezember 20187 J. 4 Personen, 1 Xantia, 1 Wohnwagen.Arne, ohne Hund? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27. Dezember 20187 J. 1 hour ago, ACCM idefix said: 4 Personen, 1 Xantia, 1 Wohnwagen. Ergänze: + 1 Hund. :-) Danke, Mark.
2. Januar 20197 J. *Anmeld* .. leider noch absolut keine Ahnung wie viele Personen und wie lange aber der Hund kommt auf jeden Fall mit
2. Januar 20197 J. vor 9 Stunden schrieb Commodore_HH: Das klingt doch sehr gut! 1 Person mit Xantia und 1 Zelt Mathias, hast du keinen Hund.
3. Januar 20197 J. Am 27.12.2018 um 17:33 schrieb ACCM idefix: Ergänze: + 1 Hund. :-) Danke, Mark. Verträgt deine sich mit andern Mädels? Ich glaub letztes Jahr haben wir uns verpasst..
3. Januar 20197 J. Am 2.1.2019 um 11:02 schrieb neiya:): *Anmeld* .. leider noch absolut keine Ahnung wie viele Personen und wie lange aber der Hund kommt auf jeden Fall mit Das glaube ich erst, wenn du auf den Platz fährst. ;-) Aber vielleicht kommt der Hund ja dieses Jahr alleine..... ;-)
3. Januar 20197 J. vor 21 Minuten schrieb GuenniTCT: Das glaube ich erst, wenn du auf den Platz fährst. ;-) Aber vielleicht kommt der Hund ja dieses Jahr alleine..... ;-) Ach Guenni Auto läuft doch schon längst wieder jetzt muss ich nur noch den Urlaub einreichen und die Maja gibts nicht ohne mich
4. Januar 20197 J. vor 1 Stunde schrieb FrankB: Ich dachte immer Maja gibt´s nur ohne WILLI nicht... (Und Babs ist mir auf jeden Fall lieber als Willi!) „Majaaaa wo bist duuuuu?“
4. Januar 20197 J. Erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme. Ich hoffe Raddy Du kannst uns noch nach nominiere [emoji16][emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
4. Januar 20197 J. Ersteller vor 27 Minuten schrieb Henry K: Erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme. Ich hoffe Raddy Du kannst uns noch nach nominiere Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Ich brauch ja nur ein grobe Übersicht, es kommen ja immer unangemeldete
4. Januar 20197 J. Ich brauch ja nur ein grobe Übersicht, es kommen ja immer unangemeldetePuh Schwein gehabt [emoji16][emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren