4. Januar 20197 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Henry K: Puh Schwein gehabt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Es war ja nur ein Jahr verdammt eng, als ich mich völlig verrechnet habe wo soviele Geocacher da waren das wir die Xantias auf dem Parkplatz vom Aldi parken mußten und die Zelte schon auf den Wohnwagen aufgebaut wurden damit wir Platz hatten.
4. Januar 20197 J. Es war ja nur ein Jahr verdammt eng, als ich mich völlig verrechnet habe wo soviele Geocacher da waren das wir die Xantias auf dem Parkplatz vom Aldi parken mußten und die Zelte schon auf den Wohnwagen aufgebaut wurden damit wir Platz hatten. [emoji6]Jo kann ich mich dran erinnern. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
5. Januar 20197 J. Am 4.1.2019 um 00:02 schrieb neiya:): Ach Guenni Auto läuft doch schon längst wieder jetzt muss ich nur noch den Urlaub einreichen und die Maja gibts nicht ohne mich Dein Auto lief bisher doch immer. Aber vielleicht fliegt Sascha ja die Haube weg oder du kriegst die Kinder nicht unter, oder, oder, oder....
5. Januar 20197 J. Dein Auto lief bisher doch immer. Aber vielleicht fliegt Sascha ja die Haube weg oder du kriegst die Kinder nicht unter, oder, oder, oder....Oder ein Domlager knallt bald raus .Babs sorgt immer für Arbeit [emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
5. Januar 20197 J. Och ich hoffe Torsten hat recht und die DL halten noch etwas außerdem komme ich entweder mit 0 oder 4 Kindern das was klappt...
5. Januar 20197 J. Och ich hoffe Torsten hat recht und die DL halten noch etwas [emoji6] außerdem komme ich entweder mit 0 oder 4 Kindern das was klappt... [emoji3] Von 0bis 4 Kindern oh Raddy ist das Planbar ? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
5. Januar 20197 J. vor 46 Minuten schrieb Henry K: Von 0bis 4 Kindern oh Raddy ist das Planbar ? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Hm ich glaube dem Raddy ist das ziemlich egal
5. Januar 20197 J. Hm ich glaube dem Raddy ist das ziemlich egal [emoji3] Der arme ist nicht mehr der jüngste [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
5. Januar 20197 J. Ersteller vor 27 Minuten schrieb neiya:): Hm ich glaube dem Raddy ist das ziemlich egal Ich kann Kinder nicht leiden Und wenn es laut wird, ich habe genug Panzerband und große Breite Kabelbinder. Dann hängen halt Kinder in den Bäumen und keine Schuhe
5. Januar 20197 J. vor 5 Minuten schrieb accm raddy: Ich kann Kinder nicht leiden Und wenn es laut wird, ich habe genug Panzerband und große Breite Kabelbinder. Dann hängen halt Kinder in den Bäumen und keine Schuhe Du weißt halt was gut ist
5. Januar 20197 J. Gut das meine groß sind. [emoji3][emoji3]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
13. Februar 20197 J. Nachtrag Urlaub ist genehmigt. Wir werden da sein 1 Xantia Tct Break und Wohnwagen 2 Personen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
13. Februar 20197 J. vor 13 Minuten schrieb Henry K: Nachtrag Urlaub ist genehmigt. Wir werden da sein 1 Xantia Tct Break und Wohnwagen 2 Personen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Endlich mal einer, der mit einem anständigen Auto kommt. ;-)
13. Februar 20197 J. Endlich mal einer, der mit einem anständigen Auto kommt. ;-)Jo ich denke dann sind 2 anständige Autos vor Ort .Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
14. Februar 20197 J. vor einer Stunde schrieb Henry K: Jo ich denke dann sind 2 anständige Autos vor Ort . Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Mindestens. Vielleicht kommt von den anderen 10 ja auch noch einer. Falls es noch so viele sind. Am 01.04. gibt es neue Zahlen vom KBA.
14. Februar 20197 J. vor 52 Minuten schrieb GuenniTCT: Mindestens. Vielleicht kommt von den anderen 10 ja auch noch einer. Falls es noch so viele sind. Am 01.04. gibt es neue Zahlen vom KBA. Hoffentlich nicht als Aprilscherz !
14. Februar 20197 J. Jo ich denke dann sind 2 anständige Autos vor Ort .Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk3 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
14. Februar 20197 J. Mindestens. Vielleicht kommt von den anderen 10 ja auch noch einer. Falls es noch so viele sind. Am 01.04. gibt es neue Zahlen vom KBA.Nur noch 10 [emoji15]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
20. Februar 20197 J. Müssen wir eigentlich einen Bollerwagen mitbringen? [emoji16][emoji16]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
22. Februar 20197 J. Ersteller Am 20.2.2019 um 23:40 schrieb Henry K: Müssen wir eigentlich einen Bollerwagen mitbringen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Es reicht eigentlich so eine kleine Tischeisenbahn, dann brauch keiner mehr mit der Flasche rumlaufen und nachschenken
23. Februar 20197 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Juergen_: Tischeisenbahn? Raddy, dann leg schon mal das Gleisbett! Jeder bringt seine eigenen Gleise für seinen Tisch mit, und wehe das ist nicht kompatibel
23. Februar 20197 J. Jeder bringt seine eigenen Gleise für seinen Tisch mit, und wehe das ist nicht kompatibel Welche Spurbreite ???Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
23. Februar 20197 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Henry K: Welche Spurbreite ??? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Ist egal, hauptsache die Pinchen passen drauf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren