29. Mai 20197 J. Da sich dieses Jahr einiges geändert hat, kann ich nur am Samstag als Tagesgast kommen .
29. Mai 20197 J. vor 1 Stunde schrieb FrankB: Erste Impressionen vom Treffen... Ist das rote rechts der Grill oder die Cafe-Kasse ?
30. Mai 20197 J. vor 10 Stunden schrieb Dr.Jones: Fährt jemand von nord-östlich von Berlin hin und wäre bereit mir zwei Kotflügel bei Hannover abzuwerfen? Du hast eine PM Ich sehe gerade, dass du keine Nachrichten empfangen kannst, schade. Bearbeitet (30. Mai 20197 J. von Der Käufer)
30. Mai 20197 J. Mist. Dann muss Ich mit meinen ja doch noch durch die Waschstrasse, wenn Ich mir so die "Zitronen" auf den Bildern anschaue.Schön, dass es dieses Jahr nicht nach verbrannter Erde aussieht.
31. Mai 20197 J. vor 6 Stunden schrieb PuckX2: Schön, dass es dieses Jahr nicht nach verbrannter Erde aussieht. Genug Regen hatten wir ja...
31. Mai 20197 J. Ich melde noch an. 1 Xantia 1 Miniwohnwagen (Qek Junior) 2 Menschen. Samstag und Sonntag.
2. Juni 20197 J. War nicht da, da ich relativ kurzfristig Besuch aus dem Münsterland bekam. Aber wie ich sehe, hattet auch ihr sehr schönes Wetter mit schönen Autos.
2. Juni 20197 J. Hier ein paar Bildren von gestern, es war wieder ein toller Tag! Bearbeitet (2. Juni 20197 J. von Albert. H)
2. Juni 20197 J. Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Xanten war sehr schön. Wir hatten richtiges Kaiser Wetter. Und nach Xanten ist vor Xanten. Ich freue mich auf das nächste TreffenGesendet von meinem Motorola G7 Power
2. Juni 20197 J. Ja Moin... Ich bin schon überfällig mit "Xanten",... Tolle Bilder...melde mein Erscheinen für nächstes Jahr auch schon an... Bin aber auch froh...dass das Pfingsttreffen vor meiner Haustür statt findet... vielleicht sehe ich jemanden von Euch... Bin mittlerweile IM Besitz meines vierten Xantia's.... Auf ein baldiges dann Gruß aus dem Norden Benny mit "BP (Black Pearl)"
2. Juni 20197 J. vor 11 Stunden schrieb EntenDaniel: War nicht da, da ich relativ kurzfristig Besuch aus dem Münsterland bekam. Aber wie ich sehe, hattet auch ihr sehr schönes Wetter mit schönen Autos. Schade schade; hatte mich sehr auf Dich und Deine Ente gerfreut. Und welch dreister Besuch kommt denn einfach so ohne Anmeldung
3. Juni 20197 J. Meine Neffen2.Grades und ein Cousin. War ein sehr schönes WE. Genau wie sie für mich immer eine offene Tür haben, hab auch ich für sie eine offene Tür.
3. Juni 20197 J. vor 32 Minuten schrieb EntenDaniel: Meine Neffen2.Grades und ein Cousin. War ein sehr schönes WE. Genau wie sie für mich immer eine offene Tür haben, hab auch ich für sie eine offene Tür. So gehört sich das.
4. Juni 20197 J. Ja also ich wollte eigentlich auch ein paar Bilder hinzufügen aber anscheinend kann man nur noch "Bilder von einer Internetseite einfügen"..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren