23. Januar 20206 J. Hab aus vertraulichen Quellen erfahren, das es Fronleichnam ist . Bearbeitet (24. Januar 20206 J. von Kugelblitz)
23. Januar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Henry K: ... das es Frohenleichnahm ist . … ohne deine vertraulichen Quellen anzuzweifeln …. ein neopaganischer Feiertag in deiner Harz Region?
23. Januar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Henry K: Hab aus vertraulichen Quellen erfahren, das es Frohenleichnahm ist . Wer nahm die Leiche froh ?
23. Januar 20206 J. vor 32 Minuten schrieb Silvercork: … ohne deine vertraulichen Quellen anzuzweifeln …. ein neopaganischer Feiertag in deiner Harz Region? Ich fahre schon Montag hin ,bei uns ist doch kein Feiertag.
23. Januar 20206 J. vor 5 Stunden schrieb Henry K: Hab aus vertraulichen Quellen erfahren, das es Frohenleichnahm ist . Da lag ich doch gar nicht so falsch. ;-)
24. Januar 20206 J. Also wir sind dann so oder so von Do- So mit dabei.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2. März 20206 J. Wir würden auch gerne mal wieder dabei sein. Ich gebe dir vollkommen Recht @GuenniTCT . Die Ferienplanung ist schon längst abgeschlossen, aber wir stehen immer noch im Dunklen, was den Termin angeht.
3. März 20206 J. vor 20 Stunden schrieb C5III-DK: Wir würden auch gerne mal wieder dabei sein. Ich gebe dir vollkommen Recht @GuenniTCT . Die Ferienplanung ist schon längst abgeschlossen, aber wir stehen immer noch im Dunklen, was den Termin angeht. Hast du nicht mal das Fronleichnam-Bollerwagen-Treffen gemacht?
4. März 20206 J. Am 3.3.2020 um 09:04 schrieb Kugelblitz: Hast du nicht mal das Fronleichnam-Bollerwagen-Treffen gemacht? Ich hatte 2 Mal eine freies Citroentreffen in Xanten gemacht, wo der Xantiatrefftermin geändert wurde (z.B. Welttreffen in NL) Bearbeitet (4. März 20206 J. von C5III-DK)
11. April 20206 J. Erstes Xantia Corona Treffen , Abstand 10m , Gespräche nur über Handy . Ferngläser zum betrachten der Autos sind mitzubringen. Toilettenpapier wird von uns gestellt Blatt 1 € , selbstverständlich möchte sich niemand bereichern.
11. April 20206 J. Erstes Xantia Corona Treffen , Abstand 10m , Gespräche nur über Handy . Ferngläser zum betrachten der Autos sind mitzubringen. Toilettenpapier wird von uns gestellt Blatt 1 € , selbstverständlich möchte sich niemand bereichern.
12. April 20206 J. Ob das mit dem gepflegten Abstand halten nach 10 Bier immer noch funktioniert, wird sich zeigen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren