26. Dezember 20187 J. Gibt es Unterschiede bei den Kupplungen, die in Fahrzeugen mit fliehkraftkupplungen eingebaut wurden? Vielleicht verschiedene Mitnehmerscheiben? Roman
26. Dezember 20187 J. https://www.2cv-wiki.de/index.php?title=Kupplung mal so als anfang... Bearbeitet (26. Dezember 20187 J. von zudroehn)
27. Dezember 20187 J. Ersteller Das sind ja basics. Aber im Detail? Gibt es Online einen ersatzteilkatalog? Ich finde meiNe gerade nicht. Roman
28. Dezember 20187 J. vor 14 Stunden schrieb gutesguenstig: Das sind ja basics. Aber im Detail? Gibt es Online einen ersatzteilkatalog? Ich finde meiNe gerade nicht. Roman OK, dann bitte aber auch die Fragestellung etwas präziser. Was meinst Du mit "Fahrzeugen"? Die verschiedenen A-Modelle oder die verschiedenen 2CV-Modelle? Die Mitnehmerscheiben unterschieden sich auf jeden Fall hinsichtlich der Verzahnung (grob und fein). Außerdem haben die 600ccm-Motoren andere Fliehkraftkupplungen. Bearbeitet (28. Dezember 20187 J. von Vincent2)
28. Dezember 20187 J. Ersteller Na gut, also, gleiches Fahrzeug, gleiches Modelljahr, gleicher Motor. (2CV6, 1974, 602ccm) Einmal mit Fliehkraftkupplung, einmal ohne. Ist die Mitnehmerscheibe eine andere? Ich hoffe das hilft. roman Bearbeitet (28. Dezember 20187 J. von gutesguenstig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren