28. Dezember 20187 J. Hallo zusammen. Ich suche Bilder / Fotos zum Innenausbau Camper. Mein HY aus 1969 (langer Radstand und rundum verglast) ist jetzt soweit. Freue mich über zahlreiche Infos. Wünsche einen guten Rutsch in 2019 Jürgen
23. Januar 20197 J. Ersteller Hallo liebe HY - Camper, ich brauche immer noch Bilder zum Innenausbau für meinen neuen Hy mit langen Radstand. Freue mich über Resonanz . Jürgen
24. Januar 20197 J. Hallo Jürgen, Meiner hat keinen Innenausbau, ist innen nackt wie André Lefèbvre ihn konstruiert hat. Es gibt aber einen alten thread dazu, leider sind nach der Serverumstellung viele Bilder dazu futsch: Aber ich würde sagen: komm doch einfach zum FrHYjahrstreffen, da kannst du sie live sehen.... ;-) LG, Bert Bearbeitet (24. Januar 20197 J. von Le Fourgon)
24. Januar 20197 J. Hallo Jürgen, rufe mich an, wenn du willst. Ich habe 2 Autos Autos ausgebaut. Einen langen einen kurzen. Beide genauso gelöst wie die meisten sind. Wenn die keinen Hochdach oder Klappdach mit Bett oben haben... Also hinter dem Fahrersitz Küche, hinten Sitzecke/ Bett (du bist auch nicht gerade klein und in deinem langen Auto bietet sich es an- schlafen längst) und links neben der Schiebetür ein Schrank... was natürlich ein wenig ein Problem ist bei deiner Verglasung. Da die Radkästen hinten recht hoch sind zum Sitzen... bietet sich an einen Doppelten Boden zwischen den Radkästen zu machen, da wo dann ein Klapptisch drauf steht. (und man hat dann einen zusätzlichen Stauraum noch). Ich habe es damals so Modular gebaut, dass ich alles innerhalb einer halben Stunde draußen hatte und das Auto dür andere Zwecke benutzt werden konnte. Bilder nur auf Papier, muss ich einscannen.. war 1995... noch vor der Digitalzeit. Gruß Michal
24. Januar 20197 J. Hallo Jürgen, hast Du schon mal die Suche bemüht ? Dort gibt es reichlich Stoff für Deine Frage. Gruß, Reinhard
25. Januar 20197 J. Hallo Jürgen, anbei Fotos von meinem HY: lange Ausführung, d.h. 2 m länger. Für den Ausbau hatte ich den glücklichen Umstand, dass ich einen ausrangierten Wohnwagen dazu nutzen konnte. Grüße Frank
25. Januar 20197 J. Der Ausbau ,@ Frank, ist ja wirklich super gelungen. Reinsetzen, wohlfühlen. Klasse ! ...die Bilder von dem Franzosen sind aber auch recht geil... da sieht man die Mühe schon von Weitem. RESPEKT !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren