28. Dezember 20187 J. Hallo! Ich suche zwei brauchbare hintere Türen mit aufgesetztem Griff. Und wenn möglich eine rechte B-Säule aus nem Schlachtfahrzeug oder so. NOS dürfte sich sowas ja kaum auftreiben lassen... Danke Ingo
28. Dezember 20187 J. Hallo, ich habe von einem Cabrio Umbau noch B-Säulen bei mir liegen. Sie sind rostfrei, wurden gestrahlt und schwarz lackiert... dann wurde das Chassis auf Cabrio umgebaut. Dachrahmen etc. ist daher auch noch verfügbar. Die B-Säulen wurden oberhalb des Schweller getrennt. Reicht dir das oder welchen Teil brauchst du ? Gruß
28. Dezember 20187 J. Ersteller Hallo! Das hört sich ja gut an. Die Säule ist mittig weggeknickt bei dem Auto nach einem seitlichen Anstoß. Daher kann ich das so wie von Dir beschrieben gut verwenden. Aufgesetzte Türgriffe? Denn die Säulen unterscheiden sich bei den Gewindeaufnahmen. Wo wären die abzuholen? LG Ingo
29. Dezember 20187 J. Hollo Ingo, ich habe zwei hintere Türen mit aufgesetzten Griffen, die brauchen aber etwas Zuwendung, Will heißen; die müßen unten geschweißt werden. Falls du Intresse hast melde dich. Viele Grüße Axel
8. Januar 20197 J. Ersteller Hallo! Ich bin nun fündig geworden, zwei Türen in der richtigen Farbe und eine NOS B-Säule. Vielen Dank für alle Angebote und danke fürs Nachsehen! VG Ingo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.