28. Dezember 20187 J. Hallo, mein Citroën wird grade komplett restauriert und die Elektronik kommt auch neu, jetzt bin ich auf der Suche nach einem kompletten Schaltplan für mein HY57. Kann mir da einer weiter helfen?
4. Januar 20197 J. Hallo, ich habe ein HZ aus 58 und habe mich anhand von einigen Schaltplänen durchgehangelt. Datei kommt per E-Mail
5. Januar 20197 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb cornelius@neufert.de: Hallo, ich habe ein HZ aus 58 und habe mich anhand von einigen Schaltplänen durchgehangelt. Datei kommt per E-Mail Super vielen Dank.
10. Januar 20197 J. Gibt es einen Schaltplan für den H Typ aus 1951 ? hat noch keine Sicherungen (jedenfalls kann ich keine finden ?!)
12. Januar 20197 J. N' Abend, mein HY ist von 1979, wenn mir da auch einer mit einem Schaltplan weiterhelfen könnte? Dadurch werde ich bestimmt auch erkennen wo ich die Kontrollleuchte von der Anhängerkupllung auflegen muss. Vielen Dank schon einmal.
13. Januar 20197 J. Das mit der Kontrollleuchte für die Anhängerkupplung ist eigentlich (und auch nicht eigentlich) ganz einfach. Die modernen, elektronischen Blinkrelais haben einen Anschluss für diese Kontrollleuchte. Das Relais bemerkt den Anhänger über die zusätzliche Last, die der Anzieher zieht. Also das Blinkrelais gegen ein modernes tauschen und die Kontrollleuchte an den zuätzlichen Pin anschliessen. Funktioniert bei mir seit Jahren und kostet auch nicht wirklich viel Geld. Viele Erfolg, Achim
13. Januar 20197 J. Am 12. Januar 2019 um 17:42 schrieb Schweinenase: N' Abend, mein HY ist von 1979, wenn mir da auch einer mit einem Schaltplan weiterhelfen könnte? ... Benziner oder Diesel? Bei 12 Volt kann ich ggf. weiterhelfen. LG, Bert
15. Januar 20197 J. Am 13. Januar 2019 um 16:40 schrieb lumiere: Das mit der Kontrollleuchte für die Anhängerkupplung ist eigentlich (und auch nicht eigentlich) ganz einfach. Die modernen, elektronischen Blinkrelais haben einen Anschluss für diese Kontrollleuchte. Das Relais bemerkt den Anhänger über die zusätzliche Last, die der Anzieher zieht. Also das Blinkrelais gegen ein modernes tauschen und die Kontrollleuchte an den zuätzlichen Pin anschliessen. Funktioniert bei mir seit Jahren und kostet auch nicht wirklich viel Geld. Viele Erfolg, Achim Danke schön Am 13. Januar 2019 um 20:55 schrieb Le Fourgon: Benziner oder Diesel? Bei 12 Volt kann ich ggf. weiterhelfen. LG, Bert Benziner von 79 mit 12 Volt
15. Januar 20197 J. Am 4.1.2019 um 08:38 schrieb cornelius@neufert.de: Hallo, ich habe ein HZ aus 58 und habe mich anhand von einigen Schaltplänen durchgehangelt. Datei kommt per E-Mail Hallo Cornelius kannst Du den Schaltplan faxen Welche Kosten entstehen für Dich ? Sende Dur gerne meine Mailanschrift Gruss Friedhelm
16. Januar 20197 J. vor 23 Stunden schrieb Schweinenase: Danke schön Benziner von 79 mit 12 Volt Du hast eine PN in deinem Postfach. Ich hoffe, du kommst mit den französischen Bezeichnungen klar, sonst einfach fragen... LG, Bert
16. Januar 20197 J. vor 31 Minuten schrieb Le Fourgon: Du hast eine PN in deinem Postfach. Ich hoffe, du kommst mit den französischen Bezeichnungen klar, sonst einfach fragen... LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren