28. Dezember 20187 J. Guten Tag habe eine Xara Picasso 1,6 16 v. Bj. 2005 hat 51000 km gelaufen. Beim Anfahren wie auch beim ruckartigen Gasgeben und Gaswegnehmen gibt es auf der rechten Seite vorn jeweils ein Klockgräusch.Es ist meines Erachtens nach nicht das Geräusch von der Drehmomentstütze das kenn ich von meinem anderen Pic. das kam nur beim Anfahren.Wie sollte ich vorgehen? Desweiteren nervt mich das Geräusch wenn ich die Zündung starte und mit der Klimaautomatik erstmal ein plastikmässiges Klacken aus dem Armaturenbrett ertönt.Hat wohl was mit dem Stellmotor zu tun?Gibts da was zu machen? Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet gruss ow.
28. Dezember 20187 J. Antriebswelle? Querlenker? Heb ihn mal rechts an und dreh das Rad per Hand, stellst du da nichts ungewöhnliches fest, dann Rad runter und mal an den Teilen des Achsschenkels rütteln.
29. Dezember 20187 J. Ersteller Es ist wech! Es war doch die Drehmomentabstützung,nachgezogen fertig! Was bleibt ist das Geklacker der Klimareglung. Kommt man da ran ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen? vielen Dank an die fleißigen Helfer! Guten Rutsch euch allen ow
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren