30. Dezember 20187 J. Hallo, ich habe uns grad für das Weltententreffen in Kroatien vom 30.7.-4.8. 2019 angemeldet und bin gespannt wer von den HYsterikern auch dort hinfährt. Eine gemeinsame Anfahrt wäre ja evtl. eine tolle Aktion, oder eine Wagenburg mit unseren HYs wie in Salbrie 2011.... :-)
30. Dezember 20187 J. Ersteller Von Celle aus sind das knappe 1200km, 3 Teiletappen a ca. 400km :-)) Gruß Dirk HY
31. Dezember 20187 J. Wir haben uns auch vor ein paar Tagen angemeldet. Mein Bruder geht auch mit. Meine Eltern überlegen noch. Wagenburg ist gesetzt! Vielleicht fahren wir ja über Celle nach Kroatien ;-)
31. Dezember 20187 J. ...und wenn Martin seinen HY bis dahin tatsächlich fertig hat, sind wir auch dabei! Rutscht anständig rein ins neue Jahr!
1. Januar 20197 J. Wir sind mit neuem Getriebe dabei ! In Ente + HY ......... bissle Druck muss oifach sei ! Allerdings fahren wir schon im Entenkonvoi mit Übernachtungen am Ciemsee und Ossiachersee ;-) Ich habe auch ganz viel rot-weiße Bänder zum Absichern für die Spätankömmlinge... hihi
4. Januar 20197 J. Wir sind angemeldet so wie auch für die 100 Jahr Feier Célébration Centenaire Citroën in La Ferté-Vidame F. Stand der Planung ist zur Zeit CH->F->CH->via IT oder D-> HR. Welches Fahrzeug Kroatien erreichen soll wird nach dem Frankreich Besuch in der Schweiz nochmals beurteilt und dann festgelegt :-) lass mich überraschen ...
21. Februar 20197 J. Moin! wir haben uns zwar noch nicht angemeldet aber wir planen eine tour von 3 Wochen über Luxenburg, France, Schweiz, Liechtenstein,Italien, Kroatien, Österreich, Polen und Holland. Nur das Auto muß erst noch fertig werden.... ist in arbeit....
23. Februar 20197 J. Kleine Inspektion! ...und nachher nicht das Polieren vom Lack vergessen-wegen der Fingerabdrücke.
22. Mai 20197 J. Am 21.5.2019 um 11:42 schrieb XMbremi: . ach ja die Doppelpost`s, der Link zum andern so langen noch nicht geschlossen:
5. August 20197 J. wieder gelandet. knapp 4000km - hy ist gut gerannt und bis auf einen losen stecker (den ich natürlich gleich vor ort getauscht und neu aufgekrimt habe) keine pannen. das gelände war ohne aufsetzen (Auspuff) leider nicht zu verlassen sodass dieser jetzt eine beule hat aber nungut... so ists eben ...und der schlamm sitzt in jeder ritze konfiguration: - H78 motor mit balligen, gekürzten und erleichterten kolben, geschliffenen, leicht vergrößerten zylinderkopfkanälen, 123 und originalvergaser / abgassystem - Y9 getriebe mit langem zweiten gang (bis 70km/h) und langem dritten gang (3000 u/min bei etwa 100km/h) - 8 neue bremsbacken und komplette bremsanlage überholt (2 tage) danke nochmal @dirk fürs helfen bei den blecharbeiten (ich war am verzweifeln, nicht meine welt...) und gute fahrt weiterhin auf der raid. die panoramas können durch anklicken vergrößert werden. Bearbeitet (5. August 20197 J. von dumdidum)
6. August 20197 J. Für die beiden heftigen Unwetter und das damit verbundene Schlammbad konnte der Veranstalter nichts, alles andere war vorbildlich organisiert. Dafür ein herzliches Dankeschön! ...hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren