Dirk hy

Weltententreffen in Kroatien 2019

Empfohlene Beiträge

Dirk hy

Hallo, ich habe uns grad für das Weltententreffen in Kroatien vom 30.7.-4.8. 2019 angemeldet und bin gespannt wer von den HYsterikern auch dort hinfährt. Eine gemeinsame Anfahrt wäre ja evtl. eine tolle Aktion, oder eine Wagenburg mit unseren HYs wie in Salbrie 2011.... :-)

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumiere

Das ist aber ambitioniert!!!! Wieviele Tage braucht die Anreise?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dirk hy

Von Celle aus sind das knappe 1200km, 3 Teiletappen a ca. 400km :-))

Gruß

Dirk HY

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-martin-

Wir haben uns auch vor ein paar Tagen angemeldet. Mein Bruder geht auch mit. Meine Eltern überlegen noch.

Wagenburg ist gesetzt!

Vielleicht fahren wir ja über Celle nach Kroatien ;-)

 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Stone

...und wenn Martin seinen HY bis dahin tatsächlich fertig hat, sind wir auch dabei!

Rutscht anständig rein ins neue Jahr!

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Leander

Wir sind mit neuem Getriebe dabei ! In Ente + HY ......... bissle Druck muss oifach sei !

Allerdings fahren wir schon im Entenkonvoi mit Übernachtungen am Ciemsee und Ossiachersee ;-)

Ich habe auch ganz viel rot-weiße Bänder zum Absichern für die Spätankömmlinge... hihi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UNI-HY

Wir sind angemeldet so wie auch für die 100 Jahr Feier Célébration Centenaire Citroën in La Ferté-Vidame F.

Stand der Planung ist zur Zeit CH->F->CH->via IT oder D-> HR. Welches Fahrzeug Kroatien erreichen soll wird

nach dem Frankreich Besuch in der Schweiz nochmals  beurteilt und dann festgelegt :-) lass mich überraschen ...

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden