30. Dezember 20187 J. Hallo zusammen. Meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Alcantara Ausstattung geschenkt. So weit so toll . . . ich habe einen sx und meine sitze können nix außer beim Unfall zu explodieren ! Die Kabel liegen aber wohl schon. Brauche ich zusätzlich noch ein Relais oder wie sind eure Erfahrungen hierzu ??? Hoffe ihr könnt mir helfen Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
30. Dezember 20187 J. Ersteller So schaut das unter dem Sitz ausGesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk
31. Dezember 20187 J. Relais und Motoren inkl. Schalter befinden sich am Sitz ...allerdings kann ich beim Stecker vom Y4 auf deinem Bild nicht erkennen ob die Kabel vorhanden sind. Müssten mit im Braunen Stecker sein, wenn du da mehr Kabel am Stecker hast als tatsächlich am alten Sitz vorhanden sind dann hast du gewonnen, wenn nicht dann musst du ein relativ dickes (min 2,5mm²) Kabel vorzugsweise vom Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole abzweigen (der hintere geht auch). Bearbeitet (31. Dezember 20187 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren