31. Dezember 20187 J. Moin zusammen, da einge Wartungsarbeiten, wie z. b. Zahnriemenwechsel, in der nächsten Zeit anstehen, suche ich auf diesem Wege eine gute und bezahlbare Werkstatt im Raum Hameln-Pyrmont. Der Freundliche vor Ort, eine Mehrmarkenwerkstatt inkl. entsprechendem Autohaus ist leider nicht vertrauenswürdig. Gruß und guten Rutsch Bearbeitet (31. Dezember 20187 J. von waechter77)
31. Dezember 20187 J. Hast Du hier schon mal reingeschaut? http://www.dsclub.de/tech/index.html Dir ebenfalls einen guten Rutsch
31. Dezember 20187 J. Ansonsten mal bei @René Mansveldanfragen, er hat seine Werkstatt in Stadtoldendorf und ist hier im Forum aktiv.
1. Januar 20197 J. Leider steht da nicht um was für Fahrzeug es sich handelt, das macht es natürlich etwas schwierig eine qualifizierte Aussage zu machen. Gruß René
2. Januar 20197 J. Ersteller Sorry...das Fahrzeug ist ein C5 2.0 HDI aus 2009 mit 6-Gang Aisin Automatik und derzeit 167-000km.
2. Januar 20197 J. In dem Fall würde auch ich das Autohaus Friedrich in Holzminden, Bülte empfehlen. Die wissen was sie machen und machen vernünftige Arbeit. Nur mit CX und XM wollen die nicht mehr, und dafür gibt es dann meine Werkstatt Gruß René
3. Januar 20197 J. Ersteller Vielen Dank für die Antworten. Der genannte Freundliche ist zwar deutlich günstiger als der Freundliche in Hameln aber die Fahrerei lohnt sich für mich nicht. Ich werde eine hiesige Freie beauftragen...danke trotzdem nochmals!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren