31. Dezember 20187 J. Hallo zusammen Nachdem ich das Fahrerfenster (el. FH) geöffnet habe, schliesst es nicht mehr. Auf 2/3 Höhe schaltet wie der Einklemmschutz ein und das Fenster geht wieder runter. Habt ihr eine Idee, wo der Hund begraben sein könnte? Meine Werkstatt hat leider über diese Tage zu.
1. Januar 20197 J. hast du die verkleidung aufgemacht? evtl. zahnrad defekt? oder ein fussel hat sich da zwischen geklemmt.
2. Januar 20197 J. Ersteller Danke für den Tipp, @quadfahrer Ich war in der Nähe der Werkstatt und wider Erwarten (31.12.) war der Werkstattchef da, drückte die Scheibe hoch und er wird sich am Freitag drum kümmern...
24. Januar 20197 J. Ersteller Das Auto ist repariert, was mich stutzig macht ist auf der Rechnung das Ersatzteil Fensterheber Artikel Nr. 9221G2 für 377 CHF exkl. Mwst. Wie kann das Teil so teuer sein?
3. Februar 20197 J. In diesem Land hier, Deutschland, hat der Fensterheber zur Zeit einen Verkaufspreis von 251,76. das Originalteil. Mit Rabatt bekommt man es schon für 176,23. Auch Original. Plus 19% natürlich. Roman
4. Februar 20197 J. Ersteller Danke für die Infos, @gutesguenstig Dann wird das wohl der Schweizer Originalpreis ohne Rabatt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren