Zum Inhalt springen

AX GTI


diestel

Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr!

Wie ihr an Datum und Uhrzeit seht, habe ich mich gleich drangemacht meine Vorsätze für 2019 umzusetzen. Einer davon lautet: Der Platz vor der Garage muss frei werden!

Ich hoffe, bei Euch findet sich jemand, zu dessen Vorsätzen die Rettung eines AX GTI gehört:

 

Ich biete einen roten AX GTI. Fahrzeug ist vollständig und unverbastelt. Abgelesener km-Stand: 160000km. Da der Innenraum in einem recht guten Zustand ist, gehe ich davon aus, dass der abgelesene km-Stand auch stimmt. Motor läuft, Bremsen müssen gemacht werden. Karosserie hat einige Stellen, die geschweißt werden müssen. Lack ist stumpf. Für den Tankstützen habe ich bereits ein Ersatzblech. Ersatz für die rostige Motorhaube kann ich mitgeben. Das Schlossblech im Motorraum ist wohl mal getauscht worden. Da die Werkstatt sich aber das lackieren gespart hat, ist es stark verrostet.

Beide Schlüssel sind vorhanden, Fahrzeugschein vorhanden, Brief ist beim Umzug des Vorbesitzers verloren gegangen.

Preis: 800,- Euro VHB

Bei Interesse am Wagen versende ich gerne ein paar Fotos.

Standort Raum Mannheim/Heidelberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich frage mal ganz vorsichtig: sind das die üblichen Schweißarbeiten (hinterm Scheinwerfer, etc.) oder auch gravierende Sachen? Wie ist die Hinterachse? 

Ich könnt glatt leckerig werden :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gravierendes gefunden, wobei das natürlich immer eine individuelle Frage ist.

Aber wie es aussieht, ist das Auto verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...