Empfohlene Beiträge

diestel

Frohes neues Jahr!

Wie ihr an Datum und Uhrzeit seht, habe ich mich gleich drangemacht meine Vorsätze für 2019 umzusetzen. Einer davon lautet: Der Platz vor der Garage muss frei werden!

Ich hoffe, bei Euch findet sich jemand, zu dessen Vorsätzen die Rettung eines AX GTI gehört:

 

Ich biete einen roten AX GTI. Fahrzeug ist vollständig und unverbastelt. Abgelesener km-Stand: 160000km. Da der Innenraum in einem recht guten Zustand ist, gehe ich davon aus, dass der abgelesene km-Stand auch stimmt. Motor läuft, Bremsen müssen gemacht werden. Karosserie hat einige Stellen, die geschweißt werden müssen. Lack ist stumpf. Für den Tankstützen habe ich bereits ein Ersatzblech. Ersatz für die rostige Motorhaube kann ich mitgeben. Das Schlossblech im Motorraum ist wohl mal getauscht worden. Da die Werkstatt sich aber das lackieren gespart hat, ist es stark verrostet.

Beide Schlüssel sind vorhanden, Fahrzeugschein vorhanden, Brief ist beim Umzug des Vorbesitzers verloren gegangen.

Preis: 800,- Euro VHB

Bei Interesse am Wagen versende ich gerne ein paar Fotos.

Standort Raum Mannheim/Heidelberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michel051

Hallo,

wo gibts das Rep Blech für den Tankstutzen und wie sieht es aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diestel

Es gab mal komplette Seitenteile. Oder man schneidet ein gesundes Blech aus einem Schrottauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edream67

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Ich frage mal ganz vorsichtig: sind das die üblichen Schweißarbeiten (hinterm Scheinwerfer, etc.) oder auch gravierende Sachen? Wie ist die Hinterachse? 

Ich könnt glatt leckerig werden :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diestel

Ich habe nichts gravierendes gefunden, wobei das natürlich immer eine individuelle Frage ist.

Aber wie es aussieht, ist das Auto verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Gott sei dank. Das Grübeln hat ein Ende ;) 

der war ja auch relativ günstig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diestel

nun ist er tatsächlich soweit:

 

VERKAUFT!

 

.......leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.