2. Januar 20197 J. Moin, die Überschrift sagt schon fast alles und die Website den Rest https://www.cx-schraubertag.de Machen wir uns wieder einen schönen Tag Gruß René
4. Januar 20197 J. Anmeldung erledigt. Schön dass es wieder stattfindet - noch schöner wäre es, wenn wir dieses Jahr nicht so ein kleines Grüppchen bleiben würden. Obwohl es so auch sehr nett und die Bühne immer frei war... Allen ein frohes Schwebejahr 2019
7. Juni 20197 J. So, ich habe es schon mal vermasselt. Den Schraubertag falsch eingetragen und statt dessen die Familie zu Besuch. Also eine Veranstaltung zu der ich will verpassen und statt dessen eine Veranstaltung die keiner will durchführen. Das Leben kann so grausam sein... Allen, die am WE nicht gebunden sind, kann ich das Treffen nur ans Herz legen. Ist immer sehr kurzweilig und am Sonntag geht es noch zum Offroadfahren in den Mammut-Park - was sehr lustig war beim letzten Mal.
7. Juni 20197 J. Ersteller Wirklich schade, aber du kommst halt ein anderes Wochenende vorbei. Für allen Anderen: Der Schraubertag ist schon morgen! Und es haben sich auch Leute telefonisch angemeldet, hoffen wir dass die tatsächlich kommen. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren