Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

citroen xm multimedia

Hervorgehobene Antworten

Hallo. Hat jemand Innenausstattungsteile von einem Multimedia? Interessant währen die Klapptische auf den Lehnen der Vordersitzen. Oder das Gehäuse des Bildschirm in der mitte der hinteren Bank. Lg Wolfgang

Die Klapptische sollen wohl denen ähnlich (oder identisch) sein, die es dann später im Xsara Picasso gab (habe ich zumindest mal gelesen).

Die Halterung des Bildschirms wird Citroen mitsamt den PC-Komponenten vor dem Verkauf der Fahrzeuge entfernt haben, vermute ich. Zumindest hat der Multimedia von @KaiEbs da nichts mehr verbaut, meine ich aus der Erinnerung heraus. (vielleicht wird er sich noch zu Wort melden :))

Die Bildschirme wurden aus allen bis auf 2 ausgebaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Klappdinge sind glaub ich Evasion-Teile.

Korrekt, Evasion sieht passend(er) aus. 

• Ersteller

Danke für die Info. Ich werde mal sehen ob ich Klapptische von einem Evasion bekomme.

Bei der letzten EuroCitro in Le Mans wurde ein XM Multimedia INKL. Computer,... versteigert.

Dass diese Komponenten entfernt wurden habe ich auch mal irgendwo gehört/gelesen.

Der versteigerte war soweit ich weiss einer der zwei verbleibenden mit Computer. Der andere sollte noch im Conservatoire sein.

Hallo zusmmen,

Was ihr bislang geschrieben habt, deckt sich mit meinem Wissensstand. Bei meinem original Multimedia, wurde neben dem PC auch das Navi entfermt. So blieb die Sonderfarbe und Sonderinnenausstattung, holzverkleidetes Armaturenbrett, 2 Antennen, hinter Lautsprecher mittig in der Hutablage, Tischchen 2x , Vollholzschalthebel (hatte ich leider im ersten Jahr entsorgt)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.