5. Januar 20197 J. Hallo. Hat jemand Innenausstattungsteile von einem Multimedia? Interessant währen die Klapptische auf den Lehnen der Vordersitzen. Oder das Gehäuse des Bildschirm in der mitte der hinteren Bank. Lg Wolfgang
5. Januar 20197 J. Die Klapptische sollen wohl denen ähnlich (oder identisch) sein, die es dann später im Xsara Picasso gab (habe ich zumindest mal gelesen). Die Halterung des Bildschirms wird Citroen mitsamt den PC-Komponenten vor dem Verkauf der Fahrzeuge entfernt haben, vermute ich. Zumindest hat der Multimedia von @KaiEbs da nichts mehr verbaut, meine ich aus der Erinnerung heraus. (vielleicht wird er sich noch zu Wort melden )
5. Januar 20197 J. Die Bildschirme wurden aus allen bis auf 2 ausgebaut, wenn ich mich richtig erinnere. Die Klappdinge sind glaub ich Evasion-Teile.
5. Januar 20197 J. Ersteller Danke für die Info. Ich werde mal sehen ob ich Klapptische von einem Evasion bekomme.
6. Januar 20197 J. Bei der letzten EuroCitro in Le Mans wurde ein XM Multimedia INKL. Computer,... versteigert. Dass diese Komponenten entfernt wurden habe ich auch mal irgendwo gehört/gelesen.
8. Januar 20197 J. Der versteigerte war soweit ich weiss einer der zwei verbleibenden mit Computer. Der andere sollte noch im Conservatoire sein.
8. Januar 20197 J. Hallo zusmmen, Was ihr bislang geschrieben habt, deckt sich mit meinem Wissensstand. Bei meinem original Multimedia, wurde neben dem PC auch das Navi entfermt. So blieb die Sonderfarbe und Sonderinnenausstattung, holzverkleidetes Armaturenbrett, 2 Antennen, hinter Lautsprecher mittig in der Hutablage, Tischchen 2x , Vollholzschalthebel (hatte ich leider im ersten Jahr entsorgt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren