Zum Inhalt springen

Biete C4 VTS ca. 155000km


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Citroen-Gemeinde,

da ich glaube einen kleinen Exot zu haben, schreibe ich euch einfach mal hier rein, da ich meinen geliebten C4 verkaufen möchte. Leider wird er nicht mehr genutzt, da ich mittlerweile einen Firmenwagen habe, und zum rumstehen ist er denke ich zu schade.

Bilder können im folgenden Inserat gefunden werden: https://www.autoscout24.de/angebote/-be773f7d-726b-8c72-e053-e350040a6003

Der Wagen läuft meines Erachtens gut, ich bin aber kein KFZler. Ich wollte dem Wagen vor dem Verkauf nochmal frisch TÜV verpassen, Reifen sind jedoch runter, und da da ja jeder so ein bisschen seine eigenen Vorlieben hat, wollte ich das eigentlich dem nächsten Fahrzeughalter überlassen.

Hat jemand Interesse? Ich dachte an ca. 2600 €

für Rückfragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung, auch telefonisch unter 0172 5276194

PS: Der Wagen steht in Dortmund und ist (noch) angemeldet, sprich auch Probefahrten sind möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb uwe.v11:

Warum brennt die Service Leuchte?

wurde der Zahnriemen gewechselt?

uwe

Da wird wohl die Zündung an sein, ansonsten dürften die Lampen fürs Anschnallen nicht an sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja grundlegend weil die Zündung an ist, sobald man den Wagen startet geht die natürlich aus

Zitat

wurde der Zahnriemen gewechselt?

der Zahnriemen wurde das letzte mal als ich ihn gekauft habe gewechselt, das war 2014 beim Citroen-Händler bei 113000 km

 

zwischenzeitlich hat er hinten einen neuen bremssattel sowie neue scheiben/Radlager bekommen, klimawartung gabs letztes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Innenraum gehen nicht. Da soll ich ne Rufnummer oder ne Email angeben. Was mach ich falsch.

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage, ich habe im Moment leider nichts anderes, wo ich die Bilder hochladen kann ;(

aber ich kann ggf heut nachmittag / abend mal schauen, ob ich die woanders noch hochladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 22:18 schrieb Edream67:

Die Bilder von Innenraum gehen nicht. Da soll ich ne Rufnummer oder ne Email angeben. Was mach ich falsch.

Keine Ahnung, bei mir klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...