Carsten

Suche Transportmöglichkeit für Smart - Teile Koblenz -> Göttingen

Recommended Posts

Carsten

...ich habe dort eine Außenhaut gefunden, d.h. die (relativ kleinen) Kotflügel, Türblenden, Heckteil etc. , in der für mich wichtigen weil echt seltenen Sonderfarbe „Aqua Orange“, das gabs nur ganz am Anfang in den späten 90ern.

Der Verkäufer würde es vorab zerlegen, und als „Stapel Plastikteile“ gereinigt bereitstellen. Ein Kombi - Kofferraum würde dafür gut ausreichen.

Kann das jemand von dort mit hier hoch nehmen, natürlich entlohnt ?

Ich könnte auch einen Teil der Strecke entgegenkommen, die A7 runter, ggf. bis zur A5 oder so.

 

Alternativ auch gern als Fahrzeug - Transport, ich kann auch den ganzen Smart kaufen, und dann als Auto komplett übernehmen und hier bei uns schlachten....

 

Danke!

Carsten

Edited by Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Kann ich machen, aber nur wenn die Abholung am Sonntag Nachmittag, Morgen in einer Woche am 13.01. möglich wäre.

Ich hol da eine Frontscheibe für meinen XM in Köln ab und Koblenz liegt auf meiner Strecke.

Anlieferung bei dir dann irgendwann in den 2 Wochen danach, da muss ich mal nach Kassel und kann es vorher bei dir abwerfen - Zwischenlagerung ist kein Problem.

Termin für Kassel steht noch nicht fest, da geb ich rechtzeitig Bescheid.

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Hmmmm, wenn du das ganze Auto möchtest, dann ist das prinzipiell auch möglich, dann nehm ich halt den Autotransportanhänger am Sonntag mit statt dem Planenanhänger, nach Kassel hängt er eh dran. Vorausgesetzt man bekommt eine XM Frontscheibe irgendwie in den Smart wenn man die Sitzlehnen nach hinten umklappt ;)

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Hast PM....und die Sitze im Smart werden nach vorn geklappt, nach hinten is nicht, da ist ja gleich das Auto zu Ende :-).

Carsten

Edited by Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordAir

Moin,
die Windschutzscheibe passt mal gerade quer in einen XM auf die Rücksitze. Das solltet ihr besser genau nachmessen. Die Scheibe ist auch relativ hoch.
MfG
N.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Man kann, glaub ich, auch im Smart nur den Beifahrersitz umklappen. 

Ich bräuchte bitte mal die Maße der Scheibe....

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Na wenn die Scheibe auf meinen Rücksitz passt, dann ist das auch kein Problem, dann kann ich die auch Standesgemäß verladen ;)

@LordAir ich brauch noch deine genaue Adresse ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

So, der Smart ist wohlbehalten in Oberfranken angekommen und wird Heute für die nächsten 14 Tage geparkt. Die Scheibe hat den Transport auch überstanden ...im XM ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Moin,

top, danke!

Passt sie echt nicht in den Smart rein ?

Schöne Grüße,

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Hab ich dann nicht mehr probiert, da sie auf 70km Distanz schon so schön mit der Rücksitzlehne gekuschelt hatte ;) ....außerdem hielt mich die relativ hohe Luftfeuchtigkeit davon ab rumzuexperimentieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.