5. Januar 20197 J. Hallo habe einen schönen CX Break Bj89 erstanden. Leider fehlt ihm noch eine Anhängerkupplung. Hat jemand noch eine zu verkaufen? Vielen Dank für eine Info.
5. Januar 20197 J. schau mal bei ebay kleinanzeigen, da wird eine angeboten. der käufer weiss aber nicht, ob break oder limo...
5. Januar 20197 J. Die für den Break hat die nr. 304 019. Kann man auf dem Foto aber nicht eindeutig erkennen. Warum sind die Leute nicht in der Lage scharfe Fotos einzustellen? Das letzte könnte ne 8 oder 9 sein. Fragen. Bearbeitet (5. Januar 20197 J. von Frank Möllerfeld)
5. Januar 20197 J. Hallo habe noch eine sehr schöne AHK für den CX Break. Vielleicht meldest du dich unter spiegeleifabrik@freenet.de MFG Thomas
6. Januar 20197 J. Ersteller Danke euch! die bei e-Kleinanzeigen ist für einen Break, Bj 84. Da weiß ich nicht, ob die auch an das neue Heck mit der Kunststoffstoßstange passt....
6. Januar 20197 J. Die Plastestoßstange musst du eh zerschneiden. Die Kupplung an sich ist die gleiche.
6. Januar 20197 J. vor 9 Stunden schrieb andiausdemtal: Ist eine 304019, 1800 kg... Auf den bis 1985 produzierten AHKs steht zwar 1500kg drauf, die sind aber technisch mit den später gebauten identisch. Das hat mir Westfalia vor 1 Jahr auf entsprechende Anfrage bestätigt. Insofern kann man sich auch so eine an einen S2 bauen ohne damit die zulässige Anhängelast einzuschränken. Entsprechendes Schreiben von Westfalia ins Handschuhfach oder (über eine Werkstatt) ein neues Typenschild bei Westfalia bestellen.
6. Januar 20197 J. vor 2 Stunden schrieb wilhelm: Die Plastestoßstange musst du eh zerschneiden. Die Kupplung an sich ist die gleiche. Das hört sich aber jetzt fies an Sind doch nir zwei kleine 3cm Stücken die da raus müssen.
6. Januar 20197 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb andiausdemtal: Ist eine 304019, 1800 kg...fehlen aber Teile Wo bekomme ich die dann her? Was fehlt wohl?
6. Januar 20197 J. Es fehlt wie man auf den Fotos sehen kann die Querstrebe und die Unterlegplatten für den Hilfsrahmen, beides ist unbedingt notwendig. Lade dirmal bei Westfalia die Daten runter, da müsste das drauf zu sehen sein. Eine Schlosserwerkstatt wird einem das alles zur Not nachfertigen (so man es nicht selber kann), wenn du es bei Westfalia nicht bekommst.
6. Januar 20197 J. Ersteller vor 26 Minuten schrieb wilhelm: Es fehlt wie man auf den Fotos sehen kann die Querstrebe und die Unterlegplatten für den Hilfsrahmen, beides ist unbedingt notwendig. Lade dirmal bei Westfalia die Daten runter, da müsste das drauf zu sehen sein. Eine Schlosserwerkstatt wird einem das alles zur Not nachfertigen (so man es nicht selber kann), wenn du es bei Westfalia nicht bekommst. Danke, bei Westfalia finde ich aber keinen Bereich, wo man dergleichen runterlasen kann. Auch in der Suchfunktion mit der Typennummer finde ich nichts.... danke für die Hilfe!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.