6. Januar 20197 J. Ich suche im Raum OWL /nördliches NRW jemand der kleinere Beulen aus meinem CX entfernt. Kann gern auch eine versierte Privatperson sein oder eine Firma die drauf spezialisiert ist. Habe nur überhaupt keine Ahnung was sowas kostet/kosten darf...
6. Januar 20197 J. Normal kostet sowas pro Beule ca. 60-100.-€ . Steht bei mir auch noch an. Habe drei Beulen im CX, die mir freudlicherweise von unachtsamen Mitmenschen gespendet wurden. Bearbeitet (6. Januar 20197 J. von Frank Möllerfeld)
6. Januar 20197 J. vor 14 Minuten schrieb Entenholgi: ...Dellen, nicht Beulen.... Gruß Holgi Beule ist halt umgangssprachlich. Delle ist natürlich fachlich richtig. Google findet bei beiden Wörtern das Ziel.
6. Januar 20197 J. Gerade eben schrieb Entenholgi: ...Dellen, nicht Beulen.... Gruß Holgi Ein Delle ist immer eine Vertiefung Eine Beule ist eine Vorwölbung oder Vertiefung (Im allgeimenen Sprachgebrauch, würde ich aber auch eher zur Delle tendieren) Gruß Thomas
7. Januar 20197 J. Wo denn? Für den Raum MI/HF war im Sommer mal ein Dellendoktor beim Stammtisch in Stemwede ...
7. Januar 20197 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan: Wo denn? Für den Raum MI/HF war im Sommer mal ein Dellendoktor beim Stammtisch in Stemwede .. Behandelt der auch Beulen. Peter
7. Januar 20197 J. Hallo Peter, vor 2 Stunden schrieb soleil: Behandelt der auch Beulen. nur von innen Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren