Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX - Der Blick nach hinten mit Auto-BILD

Hervorgehobene Antworten

Danke für den Link.

Hätte schlimmer sein können. Warum man nicht mal einen Experten fragt, bevor man so einen Artikel schreibt?

vor 2 Minuten schrieb AndreasRS:

Danke für den Link.

Hätte schlimmer sein können. Warum man nicht mal einen Experten fragt, bevor man so einen Artikel schreibt?

Also für Bild, ist das schon hervorragend Recherchiert ;) Hätte wirklich schlimmer sein können.

Der Bericht ist prinzipiell alt - wurde Anfang der 90er schon mal im Magazin abgedruckt - mit dem selben "Modell".

Einfach Toll ! Der Schreiber hat bestimmt selbst einmal einen CX gefahren . Es könnten meine Wort sein über das Fahrgefühl mit dem CX ! Mein einstieg bei

Citroen war 1990 als jemand meinen BMW 635 CSI geschrottet hat und die Abwicklung der Entschädigung etwas länger dauern sollte .Meine Motivation war

ein " Billiges " Fahrzeuges bis zur Entschädigung meines BMW's , als Übergangslösung an zu schaffen . Die Entscheidung viel auf einen guten Bekannten aus

der Nachbarschaft , er hatte einen CX Pallas 75 PS Diesel für wenig Geld im Hof stehen . Ein Vierteljahr fuhr ich den Pallas und war so begeistert und überrascht

von dem Komfort dem Verbrauch ( 5 1/2 u. 6 liter im Hängerbetrieb ) usw .Meine Entschädigung des BMW war abgeschlossen , aber auch meine Ära mit BMW 

( 15 Jahre ) die Entscheidung für das nächste Fahrzeug viel auf einen CX 2,5 TD !! Ein Tolles Auto :wub: ! Deshalb auch meine Begeisterung dafür . Seit dem fahre

ich die großen Citroen mit Hydropneumatik . Ab 1995 mein erster XM ... aktuell C5 u. C6 .

Meine Begeisterung für den CX ist bis heute geblieben , schade das so ein Artikel nicht  zu aktuellen Zeiten  des CX  kam ! 

Die Nebenerscheinungen wie Rostanflug an den Türen usw...war u. ist für mich nicht so relevant ! Ich mache u. repariere meine Fahrzeuge selbst  :rolleyes:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.