9. Januar 20197 J. CX Sitze Im Rahmen der Aufarbeitung meines CX Serie II, sollen auch die Vordersitze (Fischgrätmuster) aufgearbeitet werden. Was aber laut meinem Sattler nicht möglich ist. Die Schaumstoffkaschierung hat sich weitgehend gelöst und soll praktisch nicht mehr zu reparieren sein. Hab es leider noch nicht mit eigenen Augen sehen können. Aber ich nehme an, dass so ein Problem kein Einfall sein wird. Weiß jemand Rat? Gruß HH
9. Januar 20197 J. Was hat sich aufgelöst die mit dem Stoff vernähte Schaumtoffschicht oder das Polster? Polster sind eher sehr langlebig. Wenn es nur das vom Stoff ist gibt es 3 Möglichkeiten: Du lebst damit, das spührt man nicht, ist Optisch halt nicht so schön wenn die Bezüge nicht stramm sitzen, Du findest bessere, das könnte schwer werden denn mitlerweile löst sich das bei sehr vielen der erst knapp 30 Jahre alten Sitze; Du lässt neues auftragen, das kostest halt einiges. Wenn es ums Polster geht würde ich zunächst nachprüfen ob das Polster wirklich beschädigt ist. Meist sind die Federn darunter gebrochen. Da hilft nur austauschen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.