9. Januar 20197 J. Hallo, suche einen Y4 Vordersitz, egal ob Fahrer- oder Beifahrersitz. Bezug Velours mit den Längsstreifen, so eine Art Nadelstreifen. Gehörten damals zur VSX bzw. Exclusive Ausstattung, wenn ich mich micht irre. Sollte in einem guten Zustand sein und in der Nähe von 57462 Olpe (bis 100km). Angebote bitte möglichst mit Bild und Preisvorstellung. Besten Dank im Voraus! Alex
10. Januar 20197 J. Ich hab leider nur die hässlichen. Wäre für Angebote vielleicht noch interessant zu wissen, ob elektrisch und ob Sitzheizung gewünscht. Ohne Airbag nehm ich mal an, da dir die Seite egal ist...
10. Januar 20197 J. Hier wird ein Break geschlachtet, könnte das von dir gesuchte Muster sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfahrzeug-citroen-xm-break-rueckleuchte-aussen-links/1028921253-223-7722
10. Januar 20197 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb schwinge: Ich hab leider nur die hässlichen. Wäre für Angebote vielleicht noch interessant zu wissen, ob elektrisch und ob Sitzheizung gewünscht. Ohne Airbag nehm ich mal an, da dir die Seite egal ist... Korrekt, hab ich vergessen, zu erwähnen. Manuell wird bevorzugt, der Rest ist egal. Ich möchte mir daraus einen vernünftigen Bürostuhl bauen. Das Bezugdesign ist deswegen wichtig, weil dieses in etwa dem in Airbusflugzeugen entspricht Alex
12. Februar 20197 J. Hallo Alex, hab genau die Sitze wie Du sie suchst. Würde Dir die komplette Innenausstattung für 50€ überlassen. Alles in sehr guten Zustand. Bilder würde ich bei Interesse nachreichen. Standort Mittlerer Schwarzwald. Gruß Thomas Bearbeitet (12. Februar 20197 J. von MuliTom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.