11. Januar 20197 J. Liebe Leute, hat jemand von hier ein Foto des originalen Werkzeugs zum Einziehen des Heckscheibenkeders ? Es gibt in irgendeinem (Ersatzteil-)Katalog auch eine Abbildung davon. Komme zur Zeit nicht an mein Exemplar, finde nichts im Netz und ein Bekannter sucht dringend Inspiration ;) Herzlichen Dank ! Viele Grüße, ACCM Jan II
11. Januar 20197 J. vor 36 Minuten schrieb ACCM Jan II: Liebe Leute, hat jemand von hier ein Foto des originalen Werkzeugs zum Einziehen des Heckscheibenkeders ? Es gibt in irgendeinem (Ersatzteil-)Katalog auch eine Abbildung davon. Komme zur Zeit nicht an mein Exemplar, finde nichts im Netz und ein Bekannter sucht dringend Inspiration Herzlichen Dank ! Viele Grüße, ACCM Jan II Wenns es dringend brauchst bieg Dir selber eines. Nimm einen dicken Draht, forme ein Dreieck, so dick wie der Keder, setze es in die Nut, verdrehe es um 90°. Dann öffnet es Dir den Gummi und Du kannst Stück für Stück den Keder in den Gummi drücken. Keder mit Talkum.... Bearbeitet (11. Januar 20197 J. von jozzo_)
11. Januar 20197 J. Google Suche: scheibengummi keder werkzeug bringt das zu Tage: https://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=scheibengummi+keder+werkzeug&ie=utf-8&oe=utf-8
11. Januar 20197 J. Ersteller Lieber jozzo, lieber Profi, vielen, herzlichen Dank euch beiden !!! So kann ich meinem Bekannten auf jeden Fall helfen ! Viele Grüße ACCM Jan II
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren