11. Mai 200422 J. Kann mir jemand vielleicht beschreiben, wie man das Spiel im Gaszug vom 2.1 beseitigt? Ist eine Bosch ESP. Habe gemerkt, daß der "Hahn" nicht ganz aufgezogen wird, bei Vollgas. Ist ca. 1mm bis zur Anschlagschraube. Selbst das Verstellen der Befestigunsmutter bringt auch nichts. Ist ziemlich viel Spiel im Seil, wie bekomm ich das denn weg? Aus der Haynes Anleitung 4B.4 - 13 werd ich auch net ganz schlau %) Vielleicht hat ja jemand nen Tip??? Greetz Ben
11. Mai 200422 J. Ersteller Hallo, habe vermutlich die Ursache gefunden. Kann mal vielleicht ein 2.1TDfahrer schaun, ob das bei ihm der Fall ist??? Wäre echt nett! Ist der Gaszug kurz vor der ESP. Liegt etwas versteckt unter dem Ansaugrüssel. Bei mir war noch ne Kunststofftülle drüber. Weiß jetzt nicht, ob dieses Plastikteil, welches da zu sehen ist, so sein muss, oder obs nicht abgebrochen ist. Sieht fast danach aus... Greetz und vielen Dank schonmal! Ben
12. Mai 200422 J. Ersteller Hallo, habs jetzt mal geklebt... mal schaun, was passiert... ;o) Der Messingring, bzw. das GUmmilager, welches ich mit meinem Daumen reindrücke, ist über eine Feder gespannt. Jetzt auch wirklich. Dadurch verläuft das Seil etwas straffer und bei Vollgas fehlt jetzt nur noch minimaler Abstand zur Schraube... Wie gesagt.. ;o) Mal schaun, was passiert... Greetz Ben
22. Mai 200422 J. Ersteller Habe gestern mal geschaut, Seil spiel ist jetzt wieder größer geworden.. Wo kann man das denn noch einstellen? Haynes spricht da was von "inner" and "outer"... Greetz Ben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren