11. Januar 20197 J. Hallo, verkaufe einen X1 V6 Automatik zum schlachten oder aufbauen. Der Xantia ist vega-grün. Leder beige mit großem E-Paket. Der Xantia stammt aus der Schweiz war aber noch nie in Deutschland zugelassen. Er ist verzollt, die Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt bei. Deutsche Papiere gibt es entsprechend noch nicht. Der Wagen steht mittlerweile schon ein paar jahre. Die vordere Stoßstange fehlt, ansonsten müßte er soweit komplett sein. Er wurde auf eigener Achse von der Schweiz aus überführt. Motor und vor allem Getriebe waren bei der Überführung unauffällig. Verkauf ihn zum schlachten oder aufbauen. Kilometerstand ca. 200.000km. Preis 500,- Euro. Bei Fragen einfach eine PN senden. Gruß
11. Januar 20197 J. Ich könnte die Motorhaube gebrauchen, falls in ordentlichem Zustand und Vegagrün KQH (also nicht Vegagrün ERY). Bearbeitet (11. Januar 20197 J. von TorstenX1)
11. Januar 20197 J. Wenn es "mein grün" ist, und Kotflügel sowie Türen identisch zum X2 sind (Torsten weiß das) brauche ich Fahrertür und Kotflügel vorne links.Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
11. Januar 20197 J. Ich könnte die Kiste kaufen und vor Ort klein machen, falls der Kesselheim einverstanden ist und die Reste entsorgt. Die Tür und den Kotflügel könnte ich für @RoteZora mitnehmen, für das Leder müßte sich @neiya:) was einfallen lassen.
12. Januar 20197 J. Ersteller Hallo, Farbcode ist KQH. Motorhaube ist ok. Tür v.l. und Kotflügel v.l. sind auch ok. Kotflügel vorne rechts ist schrott hat eine große Beule. Er hat Sitzheizung, Schalter sind eingebaut, keine Ahnung ob sie geht, aber sie ist da. Steht auf schlechten Winterreifen mit Stahlfelgen. Alles weitere gerne per PN. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.